![]() |
|
Ein abendliches Palaver - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ein abendliches Palaver (/showthread.php?tid=2356) |
- Friedrich Alexander - 09.01.2011 Danke, jetzt hätte ich doch fast vergessen meine Position eines Kartenübergreifendes Vatikans bei CartA-Vatikan zu widerrufen. Danke für den Hinweis. - Friederike Fresse - 09.01.2011 Das ist wohl nicht nötig, da deine Wankelmütigkeit doch hinlänglich bekannt ist. Wer erwartet von Dir schon, daß etwas gestern Gesagtes, heute noch Gültigkeit oder zumindest minimale Relevanz hätte? - Friedrich Alexander - 09.01.2011 Frag mal Carmen und diverse andere Leute. Aber wer erwartet schon, dass die OIK seine bisher tragenden Mitglieder so einfach ohne Schlammschlacht ziehen lässt? Das gleiche Theater hast du ja auch schon in Attekarien an den Tag gelegt, als dir die Spieler wegliefen bzw. dich abwählten, wo du dann sofort abgehauen bist und alle beschimpft hast. Und zuvor soll es ja auch schon mal Ärger gegeben haben, wo war das noch, in der DU oder in Fromboldisland, ich weiß es nicht mehr. Ich lasse mich von dir daher gerne als Wankelmütig bezeichnen, weil ich das nicht ernst zu nehmen brauche, da mir die OIK inzwischen Wurscht ist und ich ihr jetzt erst recht keine Träne mehr nachweinen werde. Wenn der Laden hier zusammenbricht, kannst du dich ja auch wieder auf irgendeine Insel retten.
- Lady Enigma - 09.01.2011 Ohne Schlammschlacht ziehen lassen? Irgendwie sind es doch die "Konvertiten", die hier aus unerfindlichen Gründen weiterhin rumlungern und uns auf den Zünder gehen. Schert euch auf euer Kartenforum, dann gibt es auch keine Schlachten. - Carmen I. - 09.01.2011 Zitat:Original von Friederike Fresse Es gibt schon Leute, die das erwarten und einige, vielleicht auch die meisten, können sich darauf verlassen..... auch wenn manches etwas länger dauert.
- Friederike Fresse - 09.01.2011 Carmen kann ich gerade nicht fragen, die versucht gerade Fuchsen auf Charta-Kurs zu bringen und hat nur noch Gedanken für die mit dir bevorstehende virtuelle Hochzeit übrig. Aber wenigstens konntest du das Untergangs-Szenario noch einmal einbringen. Glaubwürdiger wird es durch ständige Wiederholung allerdings auch nicht. Die OIK steht wie eine bereinigte Eins, auch wenn du "deine" MNs an anderer Stelle weiterführst oder eben abwickelst. Jeder war bereit dich hier sofort und halbwegs ehrenvoll gehen zu lassen, aber du hast es nicht gebracht. Es musste Häme und Demütigung der Organisation her, die dir längere Zeit virtuelle Heimat war. Es musste mit deinen Lakaien jeder neue weiße Flecken gefeiert werden und es mussten noch Lockangebote übermittelt werden. Das ist schon ein bißchen schäbig, aber laß' uns hier in diesem schnöden Delegiertenbereich nicht wie ein altes Ehepaar streiten. Du bekommst die Kinder und ziehst in eine neue Wohnung. Und allen ist damit gedient. - Haro Huusdroddel - 09.01.2011 Gehen, nicht Gehen..Hier Posten ,oder nicht..Steht ja ein jeder Frei..F.A hat das Pech das er ein Entschluss seiner S.L Tragen und hier Vertreten muss das ist nicht Einfach sicher wenn Mann nur selber Halbe-Halbe einverstanden ist. Also Hört auf den Man weiter Unsinnige Unter den Hand Beleidigungen zu zu stecken.. Für Frederike gilt das sie sich überdenken muss ob sie mit ihr benehmen die OIK Dient oder nur sichselber indeen sie ihre Galle Spuckt über andere und die CartA gänger. Respektiere einfach den Wünsche der andern dann kommt Mann später auch besser klar miteinander . Also Liebe bitte an beide Seiten :Hört auf mit dieser unwürdiger Theaterform. Danke. - Carmen I. - 09.01.2011 Zitat:Original von Friederike Fresse Du bist so klein und mies und schäbig, dass es stinkt und dabei noch so doof und gräbst dir dabei dein eigenes Grab und das für die OIK gleich mit! Ich mische mich in die Kartenangelegenheiten von Fuchsen in keinster Art und Weise ein, dass können sowohl Hendrik wie auch Felix bestätigen, unabhängig davon, dass das aus dem entsprechenden thread in Fuchsen eindeutig ersichtlich ist. Wieso lügst du so dumm-dreist?! X( Ist das deine Art, dir deine eigene Welt und dich schön zu reden? - Friedrich Alexander - 09.01.2011 Zitat:Original von Friederike FresseDas mache ich auch! pfeift Heute back' ich, morgen' brau ich und übermorgen hol' ich der Frieda ihr Kind. - Friederike Fresse - 09.01.2011 Ich bin fast zwei Meter groß und nicht klein. Ich gehe auch nicht ins Grab, auch wenn das dir und deinen Plänen sicher dienlich wäre. Ich könnte dir auf Anhieb eine Handvoll Passagen zeigen in denen du positive OIK-Gedanken von Fuchsen-Mitspielern sofort zerstreuen musst. Man findet die OIK kuschelig, dann kommt von dir gleich "aber wie lange noch." Merkst du dieses falsche Verhalten nach jahrelangen MN-Erlebnissen schon gar nicht mehr oder bist du dann schon in der anderen Rolle? |