OIK-Forum
Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten..... - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten..... (/showthread.php?tid=2357)

Seiten: 1 2 3 4 5


Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten..... - Carmen I. - 09.01.2011

... in dem Beiträge ins Archiv verschoben werden, so dass man nicht mehr darauf antworten kann!

Zitat:Original von Frieda Fresse
Ich bin fast zwei Meter groß und nicht klein. Ich gehe auch nicht ins Grab, auch wenn das dir und deinen Plänen sicher dienlich wäre.
Ich könnte dir auf Anhieb eine Handvoll Passagen zeigen in denen du positive OIK-Gedanken von Fuchsen-Mitspielern sofort zerstreuen musst. Man findet die OIK kuschelig, dann kommt von dir gleich "aber wie lange noch."
Merkst du dieses falsche Verhalten nach jahrelangen MN-Erlebnissen schon gar nicht mehr oder bist du dann schon in der anderen Rolle?

Man darf also nicht mehr die Wahrheit sagen? Hallo? Seit wann das denn nicht!

Eine Einmischung wäre, wenn ich die Leute davon überzeugen würde, dass sie unbedingt Wechseln müssten! Alle anderen Kommentare sind immer rein sachlicher Natur gewesen.

Und letztendlich ist es doch so, dass die OIK immer mehr abbaut. Neue MNs sind kaum in Sicht und altgediente geben ihre Bikartigkeit auf, aus unterschiedlichsten Gründen, von den Projekteinstellungen ganz zu schweigen.

Also, was ist daran falsch die Wahrheit zu sagen?

Okay, falsche Frage bzw. falsche Person, die das frage! Vergiss es!


- Friederike Fresse - 10.01.2011

Carmen - auch du darfst im OIK-Forum schreiben, bis das deine Finger müde werden.
Aber bitte in den richtigen Bereichen!
Du darfst mich als dumm, stinkend und böse bezeichnen, das nehme ich hin.

Wenn es nach mir und einigen anderen Mitspielern geht, baut die OIK nach einem leider notwendigen und schmerzlichen Bereinigungsprozess wieder langsam auf.
Wir, die verbliebenen OIK-Mitspieler, versuchen es wenigstens. Mit viel Herzblut.


- Carmen I. - 10.01.2011

Das könnt ihr gerne tun, aber nicht auf meine Kosten!!! So nicht!


- Friederike Fresse - 10.01.2011

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das könnt ihr gerne tun, aber nicht auf meine Kosten!!! So nicht!

Wo tangiert den ein Fortbestand der OIK dein Glück? Wo kostet er dich was?


- Carmen I. - 10.01.2011

Du musst jetzt nicht die ablenken, in dem du die Tatsachen verdrehst! Auf so eine Sch*** habe ich keinen Bock!

Hier geht es nicht um die OIK, sondern um dich und deine dreisten Lügen über mich.


- Hendrik Wegland - 10.01.2011

Ich fordere Frau Fresse hiermit auch auf, solche Sachen zu unterlassen. Danke.


- Friederike Fresse - 10.01.2011

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich fordere Frau Fresse hiermit auch auf, solche Sachen zu unterlassen. Danke.

Was soll ich denn genau nicht mehr machen?


- Hendrik Wegland - 10.01.2011

Na Beiträge editieren und ins Archiv verschieben, die NICHT gegen RL-Recht verstoßen.


- Felix Flix - 15.01.2011

Ich schließe mich der Meinung an, es muss offen diskutiert werden können ohne Angst vor dem Zensor.


- Friederike Fresse - 15.01.2011

Es muß offen diskutiert werden, das ist unser Anspruch. Dies ist in vielen Bereichen möglich.
Diskussion ist aber auch bei Verfassern mit schwierigen Charakteren an wenige Regeln des Anstandes gebunden.
Im traditionellen Sinn ist da Hereinplärren von "Die OIK ist tot" und das Einbringen von Links zu Kartenmitbewebern nicht der Start in eine oder die Unterstützung einer laufenden Diskussion. Oder sehe ich das jetzt völlig falsch?
Ich muß vermuten, daß eine Diskussion auch nicht im Sinne dieser Interessensgruppe liegt.

Ich rufe weiterhin jeden Mitspieler auf, sich an den Diskussionen, die dem Sinne der OIK als Hort der mikronationalen Kartographie zuträglich sind oder sich zumindestens mit dem Thema OIK beschäftige, zu beteiligen.
Es stört auch keine Kritik, nur sollte sie von Mitspielern kommen, die auch an der OIK an sich interessiert sind
Denn für OIK-Themen ist das OIK-Forum vermutlich ursprünglich eingerichtet worden.