![]() |
|
[Sammlung] Die Flaggen der OIK-Länder - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Sammlung] Die Flaggen der OIK-Länder (/showthread.php?tid=2376) |
[Sammlung] Die Flaggen der OIK-Länder - Friederike Fresse - 31.01.2011 Liebe Mitspieler, an dieser Stelle will ich eine Sammlung aller Flaggen der OIK-Länder beginnen. Meine Bitte wäre, daß nur aktuelles Bildmaterial gepostet wird und zusätzlich noch der zugehörige Staatsname im Beitrag vermerkt wird. Seid bedankt! - Kaiser Veuxin II. - 31.01.2011 Ich glaube, ich habe mittlerweile so ziemlich alle vektorisiert, weil das UVNO-Generalsekretariat genau so einen Service anbieten will. Bislang vektorisiert sind die Flaggen der Länder auf dieser Liste (mit einigen Ausnahmen, die allerdings fast nur ehemalige Staaten betreffen, deren Flagge ich beim besten Willen nicht mehr finden konnte - die genaue Liste aller vektorisierten Flaggen habe ich noch einmal unten angehängt). Ich werde dort mal eine Flaggengalerie anlegen und die Flaggen als .zip-Archiv zum Download anbieten. Sollte eine Nation ihre Flagge noch nicht in der Liste finden, wäre es toll, wenn sie einen Link dazu posten könnte, dann würde ich sie auch vektorisieren. Adelan_Flagge.svg Adoly_Flagge.svg Aerlig_Flagge.svg Agos_und_Larifari_Flagge.svg Al-Bathia_Flagge.svg Albenien_Flagge.svg Albernia_Flagge.svg Alpinia_Flagge.svg Aquatropolis_Flagge.svg Aquatropolis_Flagge_Degrad.svg Arcor_Flagge.svg Arcor_Flagge_(2004).svg Aressinien_und_Pelagonien_Flagge.svg Arkon_Flagge.svg Astor_Flagge.svg Attekarien_Flagge.svg Aurora_Flagge.svg Badoslowanien_Flagge.svg Balakonien_Flagge.svg Bananaworld_Flagge.svg Barnstorvia_Flagge.svg Bazen_Flagge.svg Bergen Flagge.svg Chinopien_Flagge.svg Colonea_Flagge.svg Condoria_Flagge.svg Cordanien_Flagge.svg Cranberra_Flagge.svg Demokratische_Union_Flagge.svg Dezirujo_Flagge.svg Dionysos_Flagge.svg Drachenstein_Flagge.svg Drachenstein_Flagge_(2005).svg Dreibürgen_Flagge.svg Drull_Flagge.svg Eranien_Flagge.svg Eschenland_Flagge.svg Falkenland_Flagge.svg Freie_Konföderation_Flagge.svg Freiland_Flagge.svg Fuchsen Flagge.svg Futuna_Flagge.svg Gallia_Flagge.svg Gemedeth_Flagge.svg Gran_Novara_Flagge.svg Greifenburg_Flagge.svg Hageland_Flagge.svg Hansastan_Flagge.svg Kaputistan_Flagge.svg Kay_Flagge.svg Kling_Flagge.svg Krai_Flagge.svg Kyrolonien_Flagge.svg Leduveia_Flagge.svg Melanesi_Flagge.svg Merkellen_Flagge.svg Moncao_Flagge.svg Nambewe_Flagge.svg Nedersassonien Flagge.svg Nordanien_Flagge.svg Nöresund_Flagge.svg Osan_Flagge.svg Ozeania_Flagge.svg PFKanien_Flagge.svg Pottyland_Flagge.svg RdN_Flagge.svg Réunion_Flagge.svg Sabisko_Flagge.svg Sergiye_Flagge.svg Severanien_Flagge.svg Stralien_Flagge.svg Suolen_Tasavalta_Flagge.svg Targa_Flagge.svg Tir_Na_nOg_Flagge.svg Tropicali_Flagge.svg Turanien_Flagge.svg Usitien_Flagge.svg USSRAT_Flagge.svg UVNO_Flagge.svg Valsanto_Flagge.svg Vanezia_Flagge.svg Vereinigtes_Großfürstentum_Flagge.svg Wolfenstein_Flagge.svg Xinhai_Flagge.svg (Man entschuldige bitte das Format, das ist dir /B > text.txt, für die cmd-Fans. )
- Friederike Fresse - 31.01.2011 Toller Service, dann schauen wir halt zukünftig bei der Flaggensuche im UVNO-Bereich vorbei ... ^^ Ich hatte im Hinterkopf das OIK-Nationenverzeichnis mit den Flaggen etwas aufzupimpen. - Kaiser Veuxin II. - 31.01.2011 Die Flaggen stehen zur freien Verwendung und Verbreitung zur Verfügung, also pimp ruhig, wenn Du willst. Ich werde wohl auch entsprechende .png-Versionen in diversen Formaten herausgeben.
- José Maria Tioxalaj - 31.01.2011 República de Atraverdo
![]() - Friederike Fresse - 31.01.2011 Attekarisches Reich
![]() - Niketas Choniatés - 31.01.2011 IMPERIUM LADINORUM
![]() - Napaloni - 31.01.2011 Schwarzweiß Reich Tomanien
![]() - Mortimer Percy Adipose - 31.01.2011 Victorien
![]() - Hank Scorpio - 31.01.2011 Da Aquatropolis für sein eher bescheidenes Auftreten in der Welt bekannt ist, haben wir auch nur eine kleine Flagge ![]() ![]() |