![]() |
|
Diskussion zum Antrag der Republik Gulivien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion zum Antrag der Republik Gulivien (/showthread.php?tid=2385) |
Diskussion zum Antrag der Republik Gulivien - Friedrich Alexander - 26.02.2011 Schade, wären wir noch auf der OIK hätten wir jetzt endlich wieder einen Nachbarn gehabt, den wir mit dem Einmarsch bedrohen könnten! ![]() Dann wären wir doch noch zum Nationen-Gipfel erschienen, mit zwei Panzerarmeen.
- Hendrik Wegland - 26.02.2011 gähn |