OIK-Forum
Diskussion zum Antrag der Republik Gulivien - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diskussion zum Antrag der Republik Gulivien (/showthread.php?tid=2385)



Diskussion zum Antrag der Republik Gulivien - Friedrich Alexander - 26.02.2011

Schade, wären wir noch auf der OIK hätten wir jetzt endlich wieder einen Nachbarn gehabt, den wir mit dem Einmarsch bedrohen könnten! Big Grin
Dann wären wir doch noch zum Nationen-Gipfel erschienen, mit zwei Panzerarmeen. Big Grin


- Hendrik Wegland - 26.02.2011

gähn