OIK-Forum
Regelwerk der OIK - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Regelwerk der OIK (/showthread.php?tid=2411)



Regelwerk der OIK - Bianca Böhm - 02.04.2011

Ich stelle gerade für Bergen ein paar Links der OIK zusammen, damit die dortigen Mitspieler sich hier schneller zurecht finden können, falls sie etwas suchen.

Dabei fiel mir auf, dass das aktuelle Regelwerk neu in die Bibliothek eingebunden wurde. Aber die Regelung über die grundsätzliche Sperrung aller Wasserflächen ist dort nicht mehr aufgeführt.

Darf man erfahren warum? Wurde dieser Beschluss gänzlich aufgehoben?


- Friederike Fresse - 03.04.2011

Die Gesperrten Planquadrate wurden innerhalb der Bilbiothek als eigenständiger Thread hervorgehoben.
Dazu kann man sagen, daß der damalige Beschluß alle reinen Wansserplanquadrate für eine Besiedlung zu sperren, weiterhin Gültigkeit hat mit der Einschränkung, daß das Planquadrat T1 mittlerweile entsperrt wurde.


- Bianca Böhm - 03.04.2011

Oh, das hatte ich übersehen.


- Gerhard Terofal - 03.04.2011

Ja sowas aber auch..

aber zum Threadtitel: Frau Executivdirektorin, warum verweigern Sie sich zur Zeit vehement Ihres Amtes und lassen die Arbeit explizit den Nachfolger machen? Lt. Regelwerk sind Sie bis morgen abend noch im Amt...


- Friederike Fresse - 03.04.2011

Auch wenn ich keine Hoffnung habe, daß Sie es verstehen:
Es hat nichts mit Verweigerung zu tun, wenn man während einer laufenden Wahl keinen Delegiertenwechsel vornimmt. Es wird also mein Nachfolger machen müssen.
Und wie sie im Threadtitel "Regelwerk der OIK" ein Anzeichen für eine Verweigerung entdecken können, wird auch ihr Geheimnis bleiben.
Eine Fresse erfüllt ihre Pflichten bis zum Sanktnimmerleinstag oder eben bis ein Nachfolger eingeführt wurde. ^^


- Gerhard Terofal - 03.04.2011

da muss ich jetzt mich zurücknehmen. sehenden Auges hatte ich übersehen dass ja Wahlen sind. Peinlich......


- Friederike Fresse - 03.04.2011

Ach übrigens, Sie stehen auch zur Wahl. ^^

Bei Ihnen hatte ich immer das Gefühl, daß Sie Fehler suchen, wo gar keine sind. Fehler anderer förmlich herbeisehnen, um diese dann öffentlichkeitswirksam anzuprangern.
Das hält Sie aber oft auf und hat ihnen nun diese "Peinlichkeit" beschert.
Ich versuche Fehler zu beheben und Probleme zu lösen und das kann auch schon mal unter vier Augen passieren. Ist oft für alle Beteiligten angenehmer. Amen!


- Gerhard Terofal - 03.04.2011

Ich weiß das ich zur Wahl stehe Wink Und ansonsten sparen Sie sich bitte Ihre Personenanalysen, das steht Ihnen nicht zu, wir beide haben noch nicht einmal miteiannder telefnoniert, geschweige denn dass wir uns persönlich kennen. Wink