![]() |
|
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge (/showthread.php?tid=2473) |
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge - Kaiser Veuxin II. - 31.07.2011 Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge aus. Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 14.08.2011 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden. Die Wahl findet vom 14.08.2011 sieben Tage bis zum 21.08.2011 statt. - Max Grün - 31.07.2011 Ich kandidiere - Inga van Mauritz - 31.07.2011 Ich kandidiere ebenfalls. - Kaiser Veuxin II. - 15.08.2011 Die Wahl wurde eröffnet. |