![]() |
|
Mikronationaler Sport - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Mikronationaler Sport (/showthread.php?tid=2490) |
Mikronationaler Sport - Bianca Böhm - 03.09.2011 Zwar steht in den nächsten Wochen eines der größten sportlichen Events an, die Fußball-WM, aber danach siehts bis zu den Mikrolympischen Spielen eher mau aus. Wie wäre es mit einer Eishockey-Liga? Einfach mal auf dem MdM vorbei schauen, sich informieren und evt. anmelden.
- Ernst Willun - 03.09.2011 Ich bin eher für Teebeutelweitwurf...
- Vitus Annius Abacus - 03.09.2011 Wagenrennen 8) - Ernst Willun - 03.09.2011 Schnallt man da den Wagen auf den Rücken und rennt, bis man nicht mehr kann?
- Vitus Annius Abacus - 03.09.2011 Ja genau - das sagen wir spätangereisten Interessenten deren Pferdchen in die Quarantäne müssen.Woher wussten Sie das ? 8) - Mortimer Percy Adipose - 03.09.2011 Baumstamm werfen oder das beliebte Blaubeer Muffin Wettessen wäre auch was.. - José Maria Tioxalaj - 03.09.2011 Ullamaliztli, das Ballspiel der Anchiamo-Indios. - Idris I. - 03.09.2011 Lella Schlamm Ringen.. @José Maria Tioxalaj Wie funktioniert den dieses Ullamaliztli?Wir kennen von unseren überseeischen Territorien ein Spiel mit einem Lederball,der durch einen Steinring geworfen werden muss.Der Kapitän der Siegermannschaft wird zu Ehren des Gottes Nakamarenga dann in einen See geworfen.
- Max Grün - 03.09.2011 Böhmweitwurf? - Niketas Choniatés - 03.09.2011 Zitat:Original von Vitus Annius Abacus Au ja! Wird mal wieder Zeit!
|