OIK-Forum
Mikronationaler Sport - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Mikronationaler Sport (/showthread.php?tid=2490)

Seiten: 1 2 3


Mikronationaler Sport - Bianca Böhm - 03.09.2011

Zwar steht in den nächsten Wochen eines der größten sportlichen Events an, die Fußball-WM, aber danach siehts bis zu den Mikrolympischen Spielen eher mau aus.

Wie wäre es mit einer Eishockey-Liga?

Einfach mal auf dem MdM vorbei schauen, sich informieren und evt. anmelden. Smile


- Ernst Willun - 03.09.2011

Ich bin eher für Teebeutelweitwurf... Wink


- Vitus Annius Abacus - 03.09.2011

Wagenrennen 8)


- Ernst Willun - 03.09.2011

Schnallt man da den Wagen auf den Rücken und rennt, bis man nicht mehr kann? Wink


- Vitus Annius Abacus - 03.09.2011

Ja genau - das sagen wir spätangereisten Interessenten deren Pferdchen in die Quarantäne müssen.Woher wussten Sie das ? 8)


- Mortimer Percy Adipose - 03.09.2011

Baumstamm werfen oder das beliebte Blaubeer Muffin Wettessen wäre auch was..


- José Maria Tioxalaj - 03.09.2011

Ullamaliztli, das Ballspiel der Anchiamo-Indios.


- Idris I. - 03.09.2011

Lella Schlamm Ringen..

@José Maria Tioxalaj Wie funktioniert den dieses Ullamaliztli?Wir kennen von unseren überseeischen Territorien ein Spiel mit einem Lederball,der durch einen Steinring geworfen werden muss.Der Kapitän der Siegermannschaft wird zu Ehren des Gottes Nakamarenga dann in einen See geworfen. Sad


- Max Grün - 03.09.2011

Böhmweitwurf?


- Niketas Choniatés - 03.09.2011

Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wagenrennen 8)

Au ja! Wird mal wieder Zeit! Big Grin