![]() |
|
[Ausschreibung] Exekutivdirektor - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor (/showthread.php?tid=2498) Seiten:
1
2
|
[Ausschreibung] Exekutivdirektor - Kaiser Veuxin II. - 16.09.2011 Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung Hiermit schreibe ich das Amt des Exekutivdirektors aus. Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 30.09.2011 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden. Die Wahl findet vom 30.09.2011 sieben Tage bis zum 07.10.2011 statt. P.S.: Total verschwitzt...kaum sind zwei der drei Monate Amtszeit rum, muss man schon wieder Wahlen anleiern. :o - Kaiser Veuxin II. - 16.09.2011 Gleich im Anschluss gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt. Falls ihr mich noch wollt...
- Frederic Aichberger - 12.10.2011 Im Namen des Freistaats Fuchsen übermittle ich die besten Glückwünsche zur Wiederwahl. - Vitus Annius Abacus - 12.10.2011 Dem Fux Delegierten schliesst sich das IL an und wünscht für die neue Amtszeit ein glückliches Händchen (oder auch zwei davon ). - Kaiser Veuxin II. - 12.10.2011 Ich danke vielmals. =) - Amanda Tapping - 13.10.2011 Auch meine Wenigkeit richtet im Auftrage des Commonwealth of Victorien Glückwünsche an den alten neuen Executivdirektor aus. - Inga van Mauritz - 13.10.2011 Glückwunsch, Herr Kollege. - Jade Thrace - 13.10.2011 Glückwunsch - Kaiser Veuxin II. - 13.10.2011 Ich danke nochmals allen für die Glückwünsche.
- Max Grün - 15.10.2011 Ich gebe hiermit meine rückwirkende Kandidatur bekannt.......... ne Spaß, Herzlichen Glückwunsch
|