![]() |
|
Vorstellungen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Vorstellungen (/showthread.php?tid=2508) Seiten:
1
2
|
Vorstellungen - Amanda Tapping - 15.10.2011 Sicher albern gefragt aber gibt es das nicht,das man bei Wahlen sich vorstellt ?Sogar bei den Piraten gibt es das - früher war das bei denen schlicht *Totenkopf Flagge* Schuss vor den Bug,Übergabe des Schiffes - zugegeben,heute sind die da etwas Flocati und wirken WOWI like. - Kaiser Veuxin II. - 15.10.2011 Entschuldigung; ich versteh Deinen Post nicht so ganz, muss ich gestehen. ^^ Ist das bezogen auf die Exekutivdirektoren-Wahl? - Jade Thrace - 16.10.2011 Er war doch hier als OIK-Boss schon tätig, deshalb finde ich es ausreichend ihn an seiner Tätigkeit zu messen ohne das er sich hätte vorstellen müssen. Und wenn jemand Fragen an ihn gehabt hätte, ich bin ziemlich sicher das er selbige beantwortet hätte. Und überhaupt finde ich es nicht nötig solche Kritik NACH der Wahl anzubringen. Und wenn was anderes gemeint war, dann habe ich nichts gesagt, aber dann wäre es gut sich präziser zu fassen
- Niketas Choniatés - 16.10.2011 Die Dame aus Victoria ist sicher neu hier und kennt das ganze deshalb nicht. Nehme ich jedenfalls an. Nein, regelrechte Vorstellungen von Personen und deren Zielen sind hier eher selten...kleine Gemeinde eben... - Amanda Tapping - 16.10.2011 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Nein,ganz und garnicht - ich wollte es nur generell wissen,sorry wenn das missverständlich klang.Keinesfalls ist damit ein Misstrauen den jetzigen gewählten Direktoren/innen gegenüber zu sehen. - Kaiser Veuxin II. - 17.10.2011 Also, Du hast insofern recht, als dass es folgenden Satz in der GO (5.1) gibt: " Im Ausschreibungsthread erfolgen die Veröffentlichung der Kandidaturen, die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen dazu." - welche Form diese allerdings annehmen müssen bzw. ob sie obligatorisch sind, wird in der GO nicht geklärt. - Amanda Tapping - 17.10.2011 Dann ist das so für mich erschöpfend geklärt und ich werde mich mit der GO dann mal vertiefend beschäftigen.Vielen Dank Herr Veuxin - Kaiser Veuxin II. - 19.10.2011 Aber gerne doch.
- Vitus Annius Abacus - 22.10.2011 Es ist noch kein Genie vom OIK Himmel gefallen aber mit der Zeit haben einige wenige hier das Gefühl eines zu werden. - Kaiser Veuxin II. - 23.10.2011 Was hat Dich jetzt zu dieser Aussage gebracht? Der Thread wird immer enigmatischer.
|