![]() |
|
Föderale Republik Ursk - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Föderale Republik Ursk (/showthread.php?tid=2512) Seiten:
1
2
|
Föderale Republik Ursk - Vladimir Orjankov - 20.10.2011 Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk Name der Nation: Föderale Republik Ursk URL der Website: Klick URL des Forums: Klick URL zum ältesten Post des Forums: Klick gew. Länderkennzeichen: URS gew. Vorwahl-Nr.: +559 Kartenausschnitt: ![]() Ansprechpartner: Vladimir Orjankov Email Ansprechpartner: ursk-mn@hotmail.de Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen: Königreich Pottyland: Klick Bergstadt Doroog: Klick Republik Atraverdo: Klick Tir Na Nog: Klick Dejizuro: Immer noch keine Anmeldebestätigung im Forum vom admin, jedoch habe ich es so verstanden das sie kein Veto einlegen wollten, aber bin mir nicht sicher. Sollte die Bestätigung noch kommen (das Forum sieht irgendwie inaktiv aus), reiche ich den Link nach. (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld: Klick ---------------------------------------------------------- Ich stelle den Antrag schon jetzt weil ich vorher jetzt noch in den Urlaub fahre und das würde den 60.Tag überschreiten. (abgeklärt per PN mit Frau van Mauritz) - Inga van Mauritz - 20.10.2011 *wird in die Ablage "Wiedervorlage" sortiert* - Plezura Okazako - 21.10.2011 Du nutzt unser altes Forum! Für das Neue gibt es keine Anmeldebestätigungen Dezirujo Forum - Plezura Okazako - 21.10.2011 Zitat:Original von Plezura Okazako Hab heute noch eine Test ID angemeldet. Wirst sofort freigeschaltet, nicht mal die E-Mail Adresse muss reell sein! - Vladimir Orjankov - 21.10.2011 Autsch, wie peinlich von mir. RE: Föderale Republik Ursk - Vladimir Orjankov - 21.10.2011 Zitat:Original von Vladimir Orjankov So jetzt ist es komplett (Der Antrag) - Inga van Mauritz - 21.10.2011 Zitat:Original von Inga van Mauritz - Inga van Mauritz - 26.10.2011 *zieht den Antrag aus der Schublade* Der Antrag ist vollständig. Gemäß § 7, 5 können Veti innerhalb der nächsten 168 Stunden (7 Tagen) hier abgegeben werden. gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge - José Maria Tioxalaj - 27.10.2011 Nach gründlicher Prüfung hat die República de Atraverdo, Teilstaat der Koalition für interplanetarischen Frieden und Fortschritt (KIFF) beschlossen, kein Veto einzulegen. *ein Vogone stempelt das Formular dreifach ab* Perdón, für die harte Prüfung, aber wir nehmen unser Vetorecht halt sehr ernst. - Plezura Okazako - 28.10.2011 Wir haben durchaus einige Bedenken, ob dieser Kartenplatz passt. Wir haben in Dezirujo übrigens auch eine slawisch besiedelte Insel. Das ist kulturell also dann immerhin Strohhalm. Die übertriebene Größe des Landes, die eher geringe Aktivität und der noch geringe Ausgestaltungslevel sind Mankos, auch klimamäßig passt es nicht so. Da wir selbst zur Zeit nicht so aktiv sind, wäre Veto aber sehr vermessen. Vielleicht bringt der neue Nachbar ja auch was ein. Zudem scheint zur Zeit hier die Philosophie vorzuherrschen, über jedes neue Projekt froh zu sein, egal wo es sich ansiedeln will. Auch eine ernsthafte Diskussion mit Ursk kam erst spät zustande und ohne konkretes Ergebnis. Ich persönlich mag die RL Ukraine aber sehr gerne und freue mich wenn wir auf der OIK wieder eine ostslawische MN haben. Dezirujo wird daher trotz Bedenken kein Veto einlegen. |