OIK-Forum
Diskussion aus Gebietserweiterung Greifenburg - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diskussion aus Gebietserweiterung Greifenburg (/showthread.php?tid=2514)

Seiten: 1 2

- Jade Thrace - 19.10.2011

Hat denn jemand kein ruhiges Blut bewahrt?
Außer mir, in meinen Adern fließt Eiswasser, da kann ich kein ruhiges Blut bewahren 8)

- Bianca Böhm - 21.10.2011

Bitte den Link prüfen. Kann die Seite nicht aufrufen. Danke.

- Bianca Böhm - 21.10.2011

Gar nicht. Die sind inaktiv.

Wenn man seine Delegiertenrechte wahrnehmen würde, wüsste man das auch. 8) Tongue Big Grin

- Vitus Annius Abacus - 21.10.2011

Wäre es nicht sinnvoll erstmal das neue geplante Gebiet zu ersinnen und mit Leben zu füllen?
Zum anderen stimme ich Damisela Böhm zu - Sie war es schliesslich aufgrund dessen die MN Pizzaro und Nöresund hier gelöscht wurden.Siehe Abstimmungsthread.(Für das einpennen genannter MNs kann Sie selbstverständlich nichts.)

- Franz R. Berger - 21.10.2011

Also brauche ich Nöresund nicht zu ebrücksichtigen?

Erstens können die kein Veto einlegen weil sie inaktiv sind und zweitens kann ich diese nicht informieren.

Bleibt in dem Fall also nur Turanien und Aquatropolis.

- Lady Enigma - 22.10.2011

@Berger: Wenn Du Das meinst, haben weder Turanien noch Aqua damit was zu tun. Ich hoffe trotzdem, daß das Direktorium diesen Unsinn nicht durchgehen lässt. Simuliert doch erstmal das aus, was ihr schon habt.

- Erica Simmons - 22.10.2011

Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wäre es nicht sinnvoll erstmal das neue geplante Gebiet zu ersinnen und mit Leben zu füllen?

Das wäre nicht nur sinnvoll sondern nach Kartenregelwerk §6 / 6. b) sogar zwingend notwendig für einen gültigen Antrag auf Gebietserweiterung.

- Lady Enigma - 22.10.2011

@Simmons: Ein Antrag in Bezug auf das Reichsprotektorat könnte allmählich gestellt werden... Smile Wink

- Vitus Annius Abacus - 22.10.2011

Zitat:Original von Erica Simmons
Das wäre nicht nur sinnvoll sondern nach Kartenregelwerk §6 / 6. b) sogar zwingend notwendig für einen gültigen Antrag auf Gebietserweiterung.
Ich wollte es schlichter sagen und nicht mit dem Regelwerkswälzer winken,denn offenbar hat der Herr Kollege *Probleme* mit der jetzigen (veralteten) Karte sowie den damit verbundenen Vetonachbarn.Ich denke mal das der *Antrag* eh nicht vom Direktorium bearbeitet wird,mangels ersichtlicher Ausgestaltung.

- Erica Simmons - 22.10.2011

Zitat:Original von Lady Enigma
@Simmons: Ein Antrag in Bezug auf das Reichsprotektorat könnte allmählich gestellt werden... Smile Wink

Stimmt eigentlich Zeit die die Sim dort geht ja schon lang genug.

Ich dachte nur dass mir in Aqua mal von der SL mitgeteilt wird ich soll den Antrag stellen wenn es soweit ist, schließlich ist es meine Aufgabe die Interessen der MN Aquatropolis zu vertreten und nicht einfach auf eigene Faust zu handeln.