OIK-Forum
OIK, Decies repetita placebit - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: OIK, Decies repetita placebit (/showthread.php?tid=2552)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


OIK, Decies repetita placebit - Vitus Annius Abacus - 17.02.2012

Wo geht die Reise der OIK hin ?Nun erlese ich Nordanien geht dahin..Bergen,Fuchsen werden BI...PFkanien fragt sich...
Was will das Direktorium tun um die OIK als attraktive Karten Orga zu promoten ?


- Cordula von Badenburg - 17.02.2012

Das Herzogtum Neubadenburg strebt wie Münzberg auch eine baldige eigene OIK-Mitgliedschaft an. Unsere Herrscherfamilie hat ja nordanische bzw. badonische (südlicher Landesteil Nordaniens) Wurzeln. So ganz untergehen wird Nordanien also nicht und vielleicht beteiligen wir uns auch an Nordanien, denn als Archiv brauchen wir das noch!

Ansonsten braucht sich die OIK doch nicht zu verstecken. Montana ist auch auf den Sprung hierher.

So rund läuft das doch auf der CartA wirklich nicht. Einfach nicht unterbuttern lassen!


- Kaiser Veuxin II. - 17.02.2012

Das Direktorium keeps calm and carries on. Wink

Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.


RE: OIK, Decies repetita placebit - Lady Enigma - 17.02.2012

Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wo geht die Reise der OIK hin ?Nun erlese ich Nordanien geht dahin..Bergen,Fuchsen werden BI...PFkanien fragt sich...
Was will das Direktorium tun um die OIK als attraktive Karten Orga zu promoten ?
Ist an uns, da was zu tun. Big Grin


RE: OIK, Decies repetita placebit - Linda van Ellerstrøm - 17.02.2012

Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wo geht die Reise der OIK hin ?Nun erlese ich Nordanien geht dahin..Bergen,Fuchsen werden BI...PFkanien fragt sich...
Was will das Direktorium tun um die OIK als attraktive Karten Orga zu promoten ?
Montana hat allem anschein nach auch die Absicht auf die OIK-Karte zukommen, zumindest hat man dies in einigen Nationen schon angekündigt.

Ob Nordanien aufgegeben wird, wird sich noch zeigen. Denn wir zeigen momentan Interesse an Nordanien...


- Inga van Mauritz - 17.02.2012

Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das Direktorium keeps calm and carries on. Wink

Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.

Korrekt.


- Leoly - 17.02.2012

Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das Direktorium keeps calm and carries on. Wink

Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.

Korrekt.

Dito.


- Kaiser Veuxin II. - 18.02.2012

Dann ist sich das Direktorium ja einig. Big Grin


- Vitus Annius Abacus - 18.02.2012

Dann werd ich wohl unseren Aussen Präfekt zum Plausch bitten müssen. 8)


- Kaiser Veuxin II. - 18.02.2012

Jaaa, macht was von den Staaten aus, das finde ich sehr gut. Und sowohl die UVNO als auch Drachenstein sind voll und ganz für irgendwelche diplomatischen Spielchen zu begeistern. Wink