![]() |
|
[Ausschreibung] Exekutivdirektor - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor (/showthread.php?tid=2583) |
[Ausschreibung] Exekutivdirektor - Kaiser Veuxin II. - 06.04.2012 Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung Hiermit schreibe ich das Amt des Exekutivdirektors aus. Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 20.04.2012 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden. Die Wahl findet vom 20.04.2012 sieben Tage bis zum 27.04.2012 statt. - Mortimer Percy Adipose - 08.04.2012 Ich kandidiere dem beliebten mühnatgeunke um das Sinking Ship Oik zum Trotz ! - Max Grün - 09.04.2012 Ich kandidiere für den Fall dass Veuxin nicht kandidiert. Falls er kandidiert ziehe ich in der selben Sekunde meine Kandidatur zurück - William Cromwall - 13.04.2012 Ich kandidiere ebenfalls. - Mortimer Percy Adipose - 13.04.2012 Prima!MyLord Cromwall,ich ziehe hiermit meine Kandidatur aus persönlichen Gründen zurück. - William Cromwall - 14.04.2012 ich ziehe aus persönlichen Gründen meine Kandidatur zurück. - Mortimer Percy Adipose - 16.04.2012 Das ist bedauerlich - es wird sich schon jemand mit Ausdauer finden. - Bianca Böhm - 17.04.2012 *Ist von der Entschlusskraft der anwesenden Herren dermaßen begeistert, dass ihr fast die Luft weg bleibt.* - Max Grün - 17.04.2012 bleibt beim Anblick der Böhm ebenfalls die Luft weg und kandidiert weiterhin - Bianca Böhm - 18.04.2012 *Reicht ihm eine Sauerstoffmaske. Man weiß ja nie.....* War die Aussage, dass Sie ein ehemaliger Horstreicher sind, Herr Grün, eigentlich von Ihnen ernst gemeint oder wollten Sie uns an der Nase herumführen? |