![]() |
|
Frage zur Abstimmung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Frage zur Abstimmung (/showthread.php?tid=2587) |
Frage zur Abstimmung - Inga van Mauritz - 24.04.2012 Also ich zähle von den 10 gültigen Stimmen (also 11 minus Münzberg) nur die korische Ja-Stimme und 9 Nein-Stimmen. Oder? - Leoly - 24.04.2012 Ja, ich auch. - Vitus Annius Abacus - 24.04.2012 Seh ich auch so aber möge unser OIK Kaiser dies erklären ? - Kaiser Veuxin II. - 25.04.2012 Ich bin nicht der OIK-Kaiser; es sei denn, ich habe eine grundlegende Änderung der OIK übersehen. Aber ich erkläre es gerne: Die Stimme Münzbergs ist gültig, die von Dionysos nicht. Münzberg: Ich habe den Satz zum Fehlpost des vorigen Artikels nicht als Kommentar zur darauffolgende Stimmabgabe gewertet. Dionysos: Das abstimmende Mitgliedsland wurde nicht angegeben. - Amanda Tapping - 25.04.2012 Weil es keine Editierung war ? - Friedrich von Wexel - 25.04.2012 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Scheiße, entschuldigt! - Kaiser Veuxin II. - 25.04.2012 @Amanda Tapping: Auf was genau bezog sich das jetzt? ?( @Friedrich von Wexel: Ach, hat ja am Ausgang nichts geändert. Beim nächsten Mal dann. ![]() Irgendwie gibt es ja auch diese Vorlagen-Funktion für Beiträge, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie das geht und ob ich das mit meinen eingeschränkten Rechten machen kann. - Jose Diaz - 26.04.2012 Wäre wirklich nicht schlecht mit Vorlagen. - Amanda Tapping - 27.04.2012 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.@ Veuxin Auf Münzbergs gültige Stimme..Sie erklärten das so: Münzberg: Ich habe den Satz zum Fehlpost des vorigen Artikels nicht als Kommentar zur darauffolgende Stimmabgabe gewertet. Damit ist meine Frage erschöpfend beantwortet und verstanden. - Kaiser Veuxin II. - 01.05.2012 Achso; genau.
|