![]() |
|
Reservierungen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Reservierungen (/showthread.php?tid=2588) |
Reservierungen - Amanda Tapping - 25.04.2012 Guten Abend! Ich wüsste gern wie lang man auf der Oik eine MN reservieren kann und ob es da Verfallsdaten gibt.Danke - Inga van Mauritz - 25.04.2012 Zitat:§9 Löschung von der Karte Quelle: Kartenregelwerk vom 03.09.2011 - Amanda Tapping - 30.04.2012 Danke Frau van Mauritz - Inga van Mauritz - 30.04.2012 Dafür bin ich da.
|