OIK-Forum
Reservierungen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Reservierungen (/showthread.php?tid=2588)



Reservierungen - Amanda Tapping - 25.04.2012

Guten Abend!
Ich wüsste gern wie lang man auf der Oik eine MN reservieren kann und ob es da Verfallsdaten gibt.Danke


- Inga van Mauritz - 25.04.2012

Zitat:§9 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
a) er nicht spätestens 60 Tage nach der Kartenplatzreservierung einen Antrag auf Eintragung stellt. Die Reservierung entfällt.

Quelle: Kartenregelwerk vom 03.09.2011


- Amanda Tapping - 30.04.2012

Danke Frau van Mauritz


- Inga van Mauritz - 30.04.2012

Dafür bin ich da. Wink