OIK-Forum
Das Weltnetzwerk der Diplomatie - eine Studie - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Weltnetzwerk der Diplomatie - eine Studie (/showthread.php?tid=2594)



Das Weltnetzwerk der Diplomatie - eine Studie - Rudolf Höhnli - 25.05.2012

Das U.N.F.U.G. Institut der USSRAT freut sich, Ihnen eine Studie über die diplomatischen Beziehungen der Mikronationen vorstellen zu dürfen.

Hier sehen Sie die aktuellen diplomatischen Aktivitäten:

[Bild: m2cdncvlb7rl.png]

Die Ergebnisse in Kürze:

  1. Andro ist das unangefochtene Zentrum der Diplomatie in der mikronationalen Welt.
  2. Die CartA hat ein engeres Diplomatienetzwerk als die OIK.
  3. Die OIK-Mitglieder Fuchsen und Bergen verhalten sich wie CartA-Staaten.
  4. Das höchste diplomatische Prestige haben Dreibürgen, Montana und die
    Zedarische SVR, Bergen hat das niedrigste.
  5. Andro, Montana, Dreibürgen, Dionysos und die
  6. USSRAT haben in der Diplomatie wichtige Schlüsselfunktionen, die USSRAT kann sich aber noch klüger vernetzen.
    [/list=1]

    Die gesamte Studie können Sie hier downloaden.