![]() |
|
Fragen zu ABC Waffen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Fragen zu ABC Waffen (/showthread.php?tid=2598) |
Fragen zu ABC Waffen - Mortimer Percy Adipose - 02.06.2012 Aufgrund einer Diskussion im Kartenantragsthread,zu der wir uns nicht äussern dürfen,frage ich hier,was unsere Delegierte wissen will. Je nach Reichweite ist das vorhandensein von ABC Waffen nicht unbedingt nur eine Bedrohung für direkte Nachbarn. Wie halten es die OIK Staaten mit ABC Waffen ? - Niketas Choniatés - 02.06.2012 Hamma nich! Oder doch: Eturäisches Feuer ist so eine Art Napalm.
- Mortimer Percy Adipose - 02.06.2012 Wenn ich diesen Artikel lese,ist es also schon möglich 5000km zu schiessen. Wie weit ist die Distanz vom zB. südlichen Terek Nor nach Jadaria ? - Niketas Choniatés - 02.06.2012 Vom südlichen Illyria bis zu Eurer Kolonie in Jadaria: Etwa 1.700 km. - Mortimer Percy Adipose - 02.06.2012 Dann hoffen wir das Sie mit ihrem Veto Erfolg haben,so wird die ganze Region potenziell bedroht. 8o - Niketas Choniatés - 02.06.2012 Zumal es sonst wenige bis gar keine Staaten geben dürfte, die atomares Drohpontential aufbieten. Mir fällt sonst keiner ein.... - Niketas Choniatés - 02.06.2012 So in etwa würde sich das darstellen: Schaut, damiséla. Jede Zone entspräche etwa 500km. - Heinrich Wiesenhofer - 02.06.2012 Kein Land wird bedroht. Das ist Selbstverteidigung. Illyrianer sind nunmal Paraneuiker , da können wir nichts dafür. Das ist wie eine Pfefferspray mit sich tragen. Man setzt es ein ,wenn man attackiert wird. Illyria ist auch gern bereit eine Art "Atomwaffensprengvertrag" zu unterzeichnen. - Niketas Choniatés - 02.06.2012 Zitat:Original von Heinrich WiesenhoferSprengt die Dinger auf dem Mars! - Heinrich Wiesenhofer - 02.06.2012 Verzeihen Sie. Atomwaffensperrvertrag war meine beabsichtigte Ausdrucksweise. |