OIK-Forum
Uvno - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Uvno (/showthread.php?tid=262)

Seiten: 1 2 3


Uvno - Carmen I. - 11.01.2006

Die United Virtual Nations Organisation -UVNO- hat einen neuen Generalsekretär gewählt.

Hier das amtliche Endergebnis der Wahl:

Stefan Hellbusch - 4 Stimmen - 50%
Flavian Bolled - 2 Stimmen - 25%
Enthaltung - 2 Stimmen - 25%


Damit ist Stefan Hellbusch der neue Generalsekretär der UVNO.

Ich gratuliere Herrn Hellbusch recht herzlich und wünsche der UVNO einen guten und glücklichen Neustart! Smile


- Bruder Gottfried - 11.01.2006

Ich schliesse mich dem an.


- Faantir Gried - 11.01.2006

fragt sich, wieso das für die OIK interessant sein sollte - und entschließt sich dann, das ganze einfach zu vergessen


- Stefan Hellbusch - 11.01.2006

Ich danke Ihnen.


- Dr. Thasco - 11.01.2006

Glückwunsch und ein gutes Händchen! Smile


- König Wilhelm VI. - 12.01.2006

Ich schließe mich dem im Namen meines Volkes an, Herr Hellbusch.
Die UVNO ist eine wichtige Einrichtung oder sollte es zumindest in Zukunft werden.


- Faantir Gried - 12.01.2006

fragt sich, ob der Comedy-Wettbewerb in Condoria dieses Jahr schon angefangen hat


- Stefan Hellbusch - 12.01.2006

*als ob er Gedanken lesen könnte:* Herr Gried, der Comedycontest findet diesesmal in Flakanien-Leonburg-Seibelsberg statt. Wink Big Grin

Danke, Majestät. Smile Genauso sehe ich das auch.


- Carmen I. - 16.01.2006

*sieht viele fragende Gesichter um sich herum*

Ist was? ?(

Ich finde das die UVNO mal eine gute Einrichtung war und der Sinn, der dahintersteckte auch lange Zeit seine Daseinsberechtigung hatte.
Nun ist es an der Zeit die Aufgaben der UVNO zu hinterfragen und ihr evt. einen neuen Sinn zu geben.

Für mich, obwohl ich mit der UVNO zu ihren aktiven Zeiten noch nicht konfrontiert war, ist sie eine "übergeordnete" Organisation, so etwas wie ein "Dach der Welt" und ich fände es schön, wenn man wieder "alle unter ein Dach" kriegen könnte.
Mich nervt diese leidige Situation zwischen GF und OIK, die dadurch entstandenen Streitigkeiten und Trennungen.
Ja, ich bin manchmal eine hoffnungslose Optimistin. Ja, ich will in allem auch das Gute sehen oder wiederfinden. Ja und? Da ist nichts schlimmes dran und wenn pro Nation nur ein einziger Bürger genau so denkt, dann könnte man aus der UVNO wieder etwas gemeinsames machen, was von allen, aber auch wirklich allen Nationen anerkannt wird. Wer allerdings in allem, was geboten wird nur nach dem Vorteil für sich persönlich sucht, der wird da wahrscheinlich fehl am Platze sein.


- Madonna Ritchie-Letsrock - 16.01.2006

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*sieht viele fragende Gesichter um sich herum*

Ist was? ?(

Nicht, dass ich wüßte.

Zitat:Mich nervt diese leidige Situation zwischen GF und OIK, die dadurch entstandenen Streitigkeiten und Trennungen.
Ja, ich bin manchmal eine hoffnungslose Optimistin. Ja, ich will in allem auch das Gute sehen oder wiederfinden. Ja und? Da ist nichts schlimmes dran und wenn pro Nation nur ein einziger Bürger genau so denkt, dann könnte man aus der UVNO wieder etwas gemeinsames machen, was von allen, aber auch wirklich allen Nationen anerkannt wird. Wer allerdings in allem, was geboten wird nur nach dem Vorteil für sich persönlich sucht, der wird da wahrscheinlich fehl am Platze sein.

Weise Worte verehrte Großherzogin.
Als hoffnungslose Optimistin werden Sie allerdings sicherlich nicht gesehen. Das Licht am Ende des Tunnels ist der Expreßzug, der direkt auf Sie zufährt.