![]() |
|
Wer schaut genau hin ? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wer schaut genau hin ? (/showthread.php?tid=2634) Seiten:
1
2
|
Wer schaut genau hin ? - James Mackenzie - 19.08.2012 Frag mal : Wer prüft das Direktorium ? Kaiser Veuxin ent Drakenstin ist in Fuchsen,Drachenstein ,Tir,UVNO,OIK aktiv - kann man da voll seine unparteiliche Arbeit verrichten ? - Hendrik Wegland - 19.08.2012 Da bist du mit Kleinfuchs wohl alleine, was diese Meinung betrifft... - Lady Enigma - 19.08.2012 Pardon, aber ich hab ihn noch nie bei irgendwelcher Parteilichkeit erlebt, die sich aus irgendwelchen Aktivitäten ergeben hätte. Aquas Beratung über die Stimme ging jedenfalls absolut und diskussionslos für ihn aus. - Kaiser Veuxin II. - 19.08.2012 Jame Mackenzie, ich fürchte, Du überschätzt die Macht des Direktoriums gewaltig. Die Regeln setzen einen sehr engen Rahmen für die Exekutivarbeit innerhalb der OIK. Außerdem ist die Vielzahl der Staaten und Organisationen, in denen ich tätig bin, nicht sonderlich ungewöhnlich; der Unterschied ist nur, dass ich das mit einer ID mache und nicht mit fünf.
- Lady Enigma - 19.08.2012 Na ja, ich mag es nicht, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein. Allerdings dürften meine NIDs kein Geheimnis sein.... ![]() Das könnte eine Person simon einfach nicht reißen. - Kaiser Veuxin II. - 19.08.2012 Ich pflege da einen sehr klassischen Mikronationalismus, aber diesbezüglich gehen die Ansichten ja weit auseinander und man schafft es trotzdem irgendwie, miteinander zu interagieren. ^^ - Lady Enigma - 20.08.2012 Das ist ja auch das gute. Nur, eine Person, die regiert, Biologin, Flugzeugbauerin, Strategin und Diplomatin an zig Orten ist, wäre eher wenig glaubwürdig. Aber wie Du sagtest, Ansichtssache. Jeder nach seiner Facon. Und genaugenommen ist ja Enigma eine der NIDs... - Kaiser Veuxin II. - 21.08.2012 Irgendwann kommt heraus, dass Deine HID de Rossi ist, und dann, und DANN … dann explodiert alles. Oder so. ^^ - James Mackenzie - 21.08.2012 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Hat natürlich auch den Vorteil das man sich nur ein PW merken muss. 8) Dann steck ich meine Besorgnis mal unter erledigt in die Mottenkiste. - Kaiser Veuxin II. - 21.08.2012 (Als hätte ich überall das gleiche Passwort. 8)) |