![]() |
|
Kommt die One World Karte ? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Kommt die One World Karte ? (/showthread.php?tid=2637) |
Kommt die One World Karte ? - Amanda Tapping - 06.09.2012 Ich wundere mich nicht das dieses OIK Direktorium und die OIK schwächelt. Ehrgeiz eine Wahl zu gewinnen ist da und danach - stille in den Fluren.Mangelnde Macht und Befugnisse ?,- wer es schafft viele Schläfer Delegierte für sich zu begeistern,der sollte auch für Frischluft auf den Fluren sorgen können. :-) und zu sagen : es geht doch noch ! Hat das Direktorium übrigens schon mitbekommen das einige OIK Staaten aktuell für die CARTA umworben werden ?Was ist die Reaktion ? Das Direktorium hat sich für Sonas vehement zur Registrierung eingesetzt,Kush zur *Mässigkeit* angemahnt und was ist nun ?Laut MN Marktplatz ist Sonas ins Archiv verschoben.Kush ist immer noch da. Dazu: Ist das Direktorium neutral ? Nö..Muss es das sein - wer schön. Sogar Kaputistan ist dort hin verschoben,wer hätte das gedacht,wenn man Staaten wie Reunion noch dazu nimmt,Cuello mausetod,Sylfaen ist scheintod (sich selbst fragt warum es viel. doch nicht scheintod sein könnte),PfKanien ist auch seit ende Juli im Schlaf. Vieleicht ist es doch wahr wie im Carta Forum zu lesen ist ?,die OIK ist eine [URL=http://vgeo.de/forum/thread.php?threadid=1562&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]Kartoffelkarte[/URL. Es gibt ein schönes Sprichwort : Jeder bekommt was er verdient. - Max Grün - 06.09.2012 Ketzer Aufgabe der OIK ist es die Karte zu verwalten. Mehr nicht. Dazu braucht es kein umtriebiges Direktorium etc. BTW. Kartoffeln sind gesund. - Inga van Mauritz - 06.09.2012 Zitat:Original von Max Grün So siehts aus. Das ist meine Einstellung seit Jahren und das war vor jeder Wahl bekannt. - Vitus Annius Abacus - 06.09.2012 Dann schauen wir also zu wie die Karawane weiter zur Carta wandert und der letzte macht das Licht aus ? - Inga van Mauritz - 06.09.2012 Ich für meinen Teil habe keine Fresse'schen Attitüden und glaube an die alleinige Heilsbringung durch die OIK. Wer sein Glück bei der CartA suchen will, der soll das tun. Wenn es irgendwann nur noch - besser: wieder - eine gemeinsame Karte gibt, soll mir das ebenfalls sehr recht sein. Die Kartenspaltung ist und bleibt nach wie vor das größte Übel der MNs. Ich wünschte (und in tiefsten Herzen tue ich das immer noch) mir immer die Rückkehr zum BIK, aber wenn die CartA sich letztendlich durchsetzt: auch gut. - Kaiser Veuxin II. - 07.09.2012 Dito. Das hier ist kein Wettbewerb, wer die meisten und tollsten Staaten hat, sondern eine Kartenverwaltung. Mehr nicht. - Jose Diaz - 08.09.2012 Es wäre zu wünschen eine große KArte zu machen, vlei könnte ja hier die Leute die die Karte verwalten mal mit der ChartA verwaltung reden... - Heinrich Wiesenhofer - 08.09.2012 Illyria ist generell inaktiv auch wenn ich mich um eine aktivere Haltung bemühe. Wir sind , vor allem über den Sommer , recht inaktiv , da wir an Mitgliedermangel leiden und unsere wenigen Mitglieder auch recht unmotiviert sind. Aber wir werden nicht aufgeben. Leider ist es sehr demoralisieerend wenn man sieht , dass die MN langsam aussterben. Allein macht das keinen Spaß
- James Mackenzie - 08.09.2012 Da haben Sie leider recht,Mitspieler fallen nicht vom Himmel - schon garnicht die die auch Programmierkenntnisse haben. ;( - Cordula von Badenburg - 14.09.2012 Zitat:Original von Max Grün Eben und ich finde das OIK-Direktorium macht seine Sache gut! |