![]() |
|
Probleme mit Forenzugriff - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Probleme mit Forenzugriff (/showthread.php?tid=2641) Seiten:
1
2
|
Probleme mit Forenzugriff - Erica Simmons - 04.11.2012 Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass jeder Seitenaufruf in diesem Forum (oder generell jeder Klick) mit Ladezeiten von mehreren Minuten verbunden ist. Das Problem tritt bei keiner anderen Seite auf und auch die Benutzung eines anderen Browsers ändert offenbar nichts. Ich habe mal ein WebTool benutzt um den Status der Seite abzufragen, mit folgendem Ergebnis: Zitat:Server Status for http://forum.oik.mn-orga.de/index.php: Da ich nicht jeden Tag eine Stunde erübrigen kann nur um ein paar Posts zu checken wird es für mich damit leider sehr schwer hier auf dem Laufenden zu bleiben. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben ? - Jose Diaz - 04.11.2012 Ging imr auch so, seither haben die mir n neuen Link gegeben: http://oik.virtuacom.de/ - Inga van Mauritz - 04.11.2012 Korrekt. Mit http://oik.virtuacom.de geht es eigentlich immer. mn-orga.de leitet sowieso nur um. - William Cromwall - 04.11.2012 Aye, hatte das selbe Problem seit virtua.com geht alles wieder. :] - Erica Simmons - 04.11.2012 Danke, das scheint das Problem behoben zu haben .
- Elias Goff - 07.02.2014 Danke fürs freischalten. =) - Kaiser Veuxin II. - 07.02.2014 Keine Ursache. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat – ich habe dann mehr durch Zufall entdeckt, dass ich zwar keine Nutzer editieren, aber freischalten kann. ^^
- Idris I. - 07.02.2014 Ich habe dich auch eben freigeschaltet :-) - gibts Dich nun zweimal Sidi Goff ? - Elias Goff - 07.02.2014 Es gibt/gab mich sogar drei Mal. Einmal wurde ich gelöscht, dann dieser Account hier und Bitte_Elias_Goff_freischalten, der jetzt gelöscht werden kann. Ich wusste nicht ob ich übersehen wurde. - Idris I. - 07.02.2014 Sodele nu gibbet dich nur noch 1x :-)) und Sorry fürs unabsichtliche *übersehen*.Hatte auch Trouble mit meinem Kabelnetzbetreiber.
|