OIK-Forum
Probleme mit Forenzugriff - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Probleme mit Forenzugriff (/showthread.php?tid=2641)

Seiten: 1 2


Probleme mit Forenzugriff - Erica Simmons - 04.11.2012

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass jeder Seitenaufruf in diesem Forum (oder generell jeder Klick) mit Ladezeiten von mehreren Minuten verbunden ist.

Das Problem tritt bei keiner anderen Seite auf und auch die Benutzung eines anderen Browsers ändert offenbar nichts. Ich habe mal ein WebTool benutzt um den Status der Seite abzufragen, mit folgendem Ergebnis:

Zitat:Server Status for http://forum.oik.mn-orga.de/index.php:
HTTP: Website is either loading slow or offline.
FTP: There seems to be a problem connecting to FTP
MAIL (Pop3): There seems to be a problem with the Pop3
MAIL (SMTP): Failed connecting to SMTP
MySQL: The MySQL seems to be offline.

Da ich nicht jeden Tag eine Stunde erübrigen kann nur um ein paar Posts zu checken wird es für mich damit leider sehr schwer hier auf dem Laufenden zu bleiben. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben ?


- Jose Diaz - 04.11.2012

Ging imr auch so, seither haben die mir n neuen Link gegeben:

http://oik.virtuacom.de/


- Inga van Mauritz - 04.11.2012

Korrekt. Mit http://oik.virtuacom.de geht es eigentlich immer. mn-orga.de leitet sowieso nur um.


- William Cromwall - 04.11.2012

Aye, hatte das selbe Problem seit virtua.com geht alles wieder. :]


- Erica Simmons - 04.11.2012

Danke, das scheint das Problem behoben zu haben Smile.


- Elias Goff - 07.02.2014

Danke fürs freischalten. =)


- Kaiser Veuxin II. - 07.02.2014

Keine Ursache. Smile Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat – ich habe dann mehr durch Zufall entdeckt, dass ich zwar keine Nutzer editieren, aber freischalten kann. ^^


- Idris I. - 07.02.2014

Ich habe dich auch eben freigeschaltet :-) - gibts Dich nun zweimal Sidi Goff ?


- Elias Goff - 07.02.2014

Es gibt/gab mich sogar drei Mal. Einmal wurde ich gelöscht, dann dieser Account hier und Bitte_Elias_Goff_freischalten, der jetzt gelöscht werden kann. Ich wusste nicht ob ich übersehen wurde.


- Idris I. - 07.02.2014

Sodele nu gibbet dich nur noch 1x :-)) und Sorry fürs unabsichtliche *übersehen*.Hatte auch Trouble mit meinem Kabelnetzbetreiber. Rolleyes Rolleyes