OIK-Forum
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie (/showthread.php?tid=2647)



[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie - Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012

Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartographie aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 10.12.2012 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 10.12.2012 sieben Tage bis zum 17.12.2012 statt.


- Kaiser Veuxin II. - 11.12.2012

Da für diesen Fall kein Vorgehen festgelegt ist, lasse ich die Ausschreibung eröffnet, bis sich ein Kandidat findet, und danach noch 24 Stunden, bevor ich die Wahl eröffne. Bis dahin bitte ich Leoly, das Amt weiterzuführen.


- Kaiser Veuxin II. - 13.12.2012

Seufzt. Schaut nach links. Dann nach rechts. Seufzt noch einmal.

Ich kandidiere. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe die letzte Übergangskarte gezeichnet und studiere Kartographie. Und ich bitte, dass sich noch irgendjemand meldet, der sich bislang aus falscher Bescheidenheit im Hintergrund hielt. :V


- Frederic Aichberger - 13.12.2012

Geht das überhaupt? Exekutiv und Kartenmaler in einer Person.


- Kaiser Veuxin II. - 13.12.2012

Im Falle meiner Wahl als Vizedirektor für Kartographie würde ich von meinem Amt als Exekutivdirektor zurücktreten. Im Zweifel wäre letzterer entbehrlicher als erster, allerdings gibt es auch bereits mindestens eine Kandidaturaussicht für den Exekutivdirektor.


- Kaiser Veuxin II. - 15.12.2012

Die Wahl wurde eröffnet.


- Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012

Ich bedanke mich bei allen Wählern und lege hiermit mein Amt als Exekutivdirektor nieder, um den Weg für Neuwahlen freizumachen. Bis zur Wahl eines neuen Exekutivdirektors werden gemäß Geschäftsordnung Inga und ich das Amt kommissarisch weiterführen als Vertretung des Exekutivdirektors.


- Inga van Mauritz - 22.12.2012

Glückwunsch, Herr Kollege!


- Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012

Danke, Frau Kollegin! Smile