OIK-Forum
[Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge (/showthread.php?tid=2682)



[Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge - Kaiser Veuxin II. - 23.06.2013

Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 07.07.2013 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 07.07.2013 sieben Tage bis zum 14.07.2013 statt.


- Inga van Mauritz - 23.06.2013

So, hier ist jetzt richtig: Ich kandidiere.


- Idris I. - 07.07.2013

Ich kandidiere auch.


- Inga van Mauritz - 17.07.2013

Besten Dank für das Vertrauen!


- Idris I. - 17.07.2013

Gratulation und viel Freude im neuen alten Amt oder wars altes neues Amt ?Hmm *blümchenrüberschieb* =)


- Inga van Mauritz - 17.07.2013

Sowohl als aus. Wink

Vielen Dank. Auch für die Blumen.