![]() |
|
[Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge (/showthread.php?tid=2682) |
[Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge - Kaiser Veuxin II. - 23.06.2013 Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge aus.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 07.07.2013 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden. Die Wahl findet vom 07.07.2013 sieben Tage bis zum 14.07.2013 statt. - Inga van Mauritz - 23.06.2013 So, hier ist jetzt richtig: Ich kandidiere. - Idris I. - 07.07.2013 Ich kandidiere auch. - Inga van Mauritz - 17.07.2013 Besten Dank für das Vertrauen! - Idris I. - 17.07.2013 Gratulation und viel Freude im neuen alten Amt oder wars altes neues Amt ?Hmm *blümchenrüberschieb* =) - Inga van Mauritz - 17.07.2013 Sowohl als aus. ![]() Vielen Dank. Auch für die Blumen. |