OIK-Forum
Wahlperioden - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wahlperioden (/showthread.php?tid=2689)



Wahlperioden - Idris I. - 11.09.2013

Dämmern nicht wieder Wahlen ?
GenDirex Veuxin,sie haben doch mal so wundervoll die Wahlperioden angezeigt.


- Kaiser Veuxin II. - 11.09.2013

Danke für die Erinnerung. Smile


- Idris I. - 12.09.2013

Alte Könige mit seniler Bettflucht merken sich halt sowas. Big Grin