![]() |
|
Wahlperioden - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wahlperioden (/showthread.php?tid=2689) |
Wahlperioden - Idris I. - 11.09.2013 Dämmern nicht wieder Wahlen ? GenDirex Veuxin,sie haben doch mal so wundervoll die Wahlperioden angezeigt. - Kaiser Veuxin II. - 11.09.2013 Danke für die Erinnerung.
- Idris I. - 12.09.2013 Alte Könige mit seniler Bettflucht merken sich halt sowas.
|