![]() |
|
Politische Karte - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Politische Karte (/showthread.php?tid=272) Seiten:
1
2
|
Politische Karte - Flavian Bolled - 16.01.2006 Da der Kartograph seit langem keine Karte mehr veröffentlicht hat, geschweige denn eine politische Karte erstellt hat, habe ich eine erstellt. Wenn ich mich recht entsinne hat Herr Hellbusch schon einmal eine solche erstellt. ![]() Meiner Meinung nach läuft zu wenig mit der offiziellen/richtigen OIK-Karte. Es gibt immer mehr, qualitativ einwandfreie Nebenprodukte. edit: falsche Verlinkung - Madonna Ritchie-Letsrock - 16.01.2006 Da haben Sie sich ja recht viel Mühe gegeben. Mal schauen, wer als nächstes eine inoffizielle Weltkarte erstellt. - Carmen I. - 17.01.2006 Auf Terek´Nor leben nur "Grüne"? ?( - Oberster Hirte - 17.01.2006 Ich denke nicht, dass die politische Gesinnung mit den Farben gemeint ist
- Kimi Yksinäinen - 17.01.2006 Was sollen die Farben eigentlich? - Flavian Bolled - 17.01.2006 Die Karte wurde in mehrere Regionen aufgeteilt. Die sind mit den entsprechenden Farben gekennzeichnet. - Carmen I. - 17.01.2006 Sie nannten Sie "politische" Karte. Was ist daran politisch? - Flavian Bolled - 17.01.2006 Weil es a) keine offizielle OIK-Karte ist b) kein Raster hat und c) die Karte nur die Staaten verzeichnet (jedoch keine Gebirge, Flüsse etc.) RE: Politische Karte - Franz Eugenius Domstädter - 19.01.2006 Zitat:Original von Flavian BolledIch möchte anmerken, dass ich vor ein paar Monaten auch eine offizielle politische Karte herausgegeben habe... - Robert Bergmann - 19.01.2006 Vielleicht wäre es besser, wenn man eigene Karten vor der Veröffentlichung mit Herrn Domstädter bespricht oder ihm anbietet oder so in die Richtung. |