OIK-Forum
Bitte um Namensänderung. - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Bitte um Namensänderung. (/showthread.php?tid=2728)



Bitte um Namensänderung. - M.F.C. - 13.01.2014

Wäre es möglich meinen Namen auf M.F.C. zu ändern? Die E-Mail-Adresse ist übrigens meine allereste in den MN´s und immer noch die Haupt-Adresse. Die Adresse, unter der ich mich als Marcus Flavius Celtillus hier gemeldet hatte, existiert nicht mehr. Wäre schön, wenn es ginge.


- M.F.C. - 13.01.2014

Hier übrigens die Legitimation


- M.F.C. - 14.01.2014

Das ging sehr schnell, vielen Dank!