OIK-Forum
Einladung: Bukanische Spiele 2014 - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Einladung: Bukanische Spiele 2014 (/showthread.php?tid=2732)



Einladung: Bukanische Spiele 2014 - Elias Goff - 08.02.2014

[doc]

[Bild: bs14.png]


Die Korsarische Republik Bukanien läd zu den diesjährigen Bukanischen Spielen am 20. Februar ein. Gemäß bukanischer Tradition stehen Wettkämpfe in folgenden Disziplinen auf dem Programm:
  • Musketenschießen
  • Kanonenkugel-Weitwurf
  • Wildschweinfangen
  • Fluchen
  • Tabak-Weitspucken
  • Schwimmen
  • Armdrücken
  • Blindes Navigieren

Bis zum 15.02. können sich Athleten hier anmelden.


[/doc]


- Christiane Bergmann-Roh - 08.04.2014

Ach schade, das wären ja mal nette Spiele geworden Big Grin

Ich hätte mich glatt für die Disziplin "Fluchen" angemeldet und meinem Herzen mal so richtig Luft machen können. 8)

Alles in allem aber interessante Sportarten, die man dort pflegt. Erinnern mich ein bisschen an die Spiele in Tir. Big Grin