OIK-Forum
Karte - Edition 18.01.2006 - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Karte - Edition 18.01.2006 (/showthread.php?tid=274)

Seiten: 1 2


Karte - Edition 18.01.2006 - Franz Eugenius Domstädter - 18.01.2006

So liebe OIKler,

ich hoffe das Warten hat sich gelohnt. Eine neue Version der aktuellen OIk Karte wird hiermit veröffentlicht. So weit ich weiß, dürfte ich nichts übersehen haben. Sicher kann man sich aber nie sein.

Also hier schauen Wink

Achja, ich möchte anmerken, dass demnächst mein Webspace-Server mir nicht mehr zur Verfügung steht. Ich suche schon nach Ersatz, aber könnte sein, dass ich den nicht rechtzeitig finde...


- Pharaoh - 18.01.2006

Colonea (gehört zu Aranien) rechts von Astor würde auch mitgelöscht werden.

Grusz,
Pharaoh


- Dr. Thasco - 18.01.2006

Forlindon ist erst eine Reservirung, keine Eintragung.


- Hermann zu Grimmberg - 19.01.2006

Stauffen und Tauroggen ebenfalls ...


- Georg von Nøresund - 19.01.2006

Ansonsten gut! (Auch mal ein Lob an den Kartenzeichner) Wink


- Herzog von Kurland - 19.01.2006

Die Löschung Roldems wurde ebenfalls übersehen


- James T. Kirk - 19.01.2006

Atravedo heißt in Wirklichkeit Atraverdo.


- Faantir Gried - 19.01.2006

Danke für die Karte.


- Pharaoh - 19.01.2006

Zitat:Original von James T. Kirk
Atravedo heißt in Wirklichkeit Atraverdo.

Och schade, das war schon ein running gag. Wink

Nichts für ungut, Herr Domstädters Karten sind trotzdem okay. Smile

Grusz,
Pharaoh


- Friedrich von Planck - 20.01.2006

Sehr schöne Karte!