![]() |
|
Störung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Störung (/showthread.php?tid=2777) |
Störung - Idris I. - 24.06.2014 Liegt es am Hoster hier oder an meinem Anbieter - hatte Verbindungsstörungen bei der Abstimmung ! |