![]() |
|
Gebietsanmeldung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Gebietsanmeldung (/showthread.php?tid=281) |
Gebietsanmeldung - Prophet - 21.01.2006 Guten Tag, Warum gibt es die 30 tägige wartepflicht für gebietsreservierungen? mfg Prophet - Flavian Bolled - 21.01.2006 Damit nicht jede Freie-Nachmittags-Micronation eingetragen wird, bzw. ein Gebiet reservieren kann. - Prophet - 21.01.2006 ich bin mir nicht sicher ob das auch so ist wenn dies nur für resevierungen gilt... - Faantir Gried - 21.01.2006 Jede MN braucht eine gewisse Anlaufzeit, sie muss eine kritische Phase überstehen. Wenn jeder gleich reservieren würde, aber dann recht schnell untergeht, muss man mitunter die Karte zehnmal pro Monat ändern, weil die MNs einfach nicht halten. Es ist also sowohl ein Schutz für die MN selbst, als auch für die Karte und die auf ihr liegenden Staaten. - Friedrich Alexander - 21.01.2006 Ich kann den Herren Gried und Bolled nur zustimmen. Außerdem frage ich mich warum Sie einen solch abstrakten Avatar haben, wollen Sie einen heidnisch-satanistischen Kultstaat gründen? - James T. Kirk - 22.01.2006 Wieso, sieht doch schick aus. Welcher Bürger möchte so einen Zeitgenossen nicht als Staatsoberhaupt haben?
- Prophet - 22.01.2006 Ich benutzte diesen Avatar immer. Er hat wiedererkennungswert wenn man in allen Foren den selben Avatar benutzt. Mit dem Staat den ich gründen will hat das nichts zu tun. Stört es sie den Ghz. von Hohenburg-Lohe? - Faantir Gried - 22.01.2006 Ich kenne mindestenstens zwei Dutzend Personen, die diesen Avatar nutzen, und noch mehr, die das nicht tun und sich Prophet schimpfen. Wiedererkennungswert daher null. Zudem sind wir hier simoff, da ist siezen überflüssig
- Prophet - 22.01.2006 Andere Leute die diesen Avatar verwenden habe ich bisher noch nicht getroffen. Trotzdem ist es eine art angewohnheit von mir diesen Avatar zuverwenden. ich finde keinen der mir mehr gefällt...
- Faantir Gried - 22.01.2006 Wenn du ne Fantasy-MN willst, dann da lang. Ich weiß nämlich nicht, ob hier ein Lich gebraucht wird. |