![]() |
|
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge (/showthread.php?tid=2841) |
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge - Kaiser Veuxin II. - 09.10.2014 Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge aus. Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Absatz 1 der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 23.10.2014 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden. Die Wahl findet vom 23.10.2014 sieben Tage bis zum 30.10.2014 statt. - Inga van Mauritz - 09.10.2014 wirft erneut schwungvoll ihren Hut in den Ring Hier. Ich. - Raistlin Majere - 09.10.2014 Zitat:Original von Inga van Mauritz Ich unterstütze diese Kandidatur. - Penelope Castagnetti - 09.10.2014 wirft schwungvoll ihre Hüften in den Ring Ich auch - Richard von Rüdenberg - 09.10.2014 Zitat:Original von Inga van Mauritz Bravo! - Elias Goff - 09.10.2014 Zitat:Original von Penelope Castagnetti - Kaiser Veuxin II. - 09.10.2014 Zitat:Original von Penelope Castagnetti Kurze Frage: Bist Du auch noch in einer MN, die Mitglied der OIK ist? - Willhelm von Bajar - 09.10.2014 Zitat:Original von Inga van Mauritz Hurra die alten festgefahrenen Ansichten. Was ich davon halte muss ich ja sicher nicht kund tun, oder? - Kaiser Veuxin II. - 09.10.2014 Lieber nicht, dieses uninformierte Lamento hat seine Unterhaltungskraft leider schon vor einiger Zeit verloren.
- Elias Goff - 09.10.2014 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. kurze Gegenfrage: War das bei Frau Weinbergh relevant? |