OIK-Forum
Micraner Kurier - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Micraner Kurier (/showthread.php?tid=2864)



Micraner Kurier - Mordechai B.E. - 12.01.2015

Guten Abend, da bin ich wieder. Ich bin nicht sicher, ob ich das hier posten sollte aber ich kann mich nicht mehr anmelden beim MN-Marktplatz. Ich habe eine neue Zeitung gegründet, auf Deutsch... Das ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche sie zu lernen. Vielleicht gefällt die Zeitung euch? Jede Anregung und Kritik ist willkommen!

Letzter Beitrag: Interview mit MCS-Verwalter Craitman