![]() |
|
Technische Probleme - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=2874) |
Technische Probleme - Heinrich Wiesenhofer - 10.02.2015 Hey, könnte mich vielleicht jemand, der im BIK-Forum Mod oder Admin ist die Wiesenhofer-ID freischalten? Ich bekomme leider keine Bestätigungsmail
|