OIK-Forum
Aus: Feststellung der Inaktivität der BR Illyria - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Aus: Feststellung der Inaktivität der BR Illyria (/showthread.php?tid=2929)



- Marcus Flavius Celtillus - 20.07.2016

Auch wenn ich hier nicht mehr Mitglied bin: Seit wann gilt ein Beitrag auf dem MdM als Nachweis für Aktivität? In diesem unseren Jahr 2016 gab es noch keinen einzigen Beitrag. Also ist keine innere Aktivität feststellbar. Nur darauf basierte der Antrag des IL.

Wie die OIK entscheidet ist mir vergleichsweise gleichgültig, doch die Logik der Regeln rechtfertigt unseren damaligen Antrag. Wenn die BR Illyria Aktivität zeigt, ist doch alles in Ordnung.
Der Einspruch des Herrn Wiesenhofer ist also faktisch hinfällig.
Selbst wenn die Vollversammlung die Inaktivität Illyrias erklärt, bleibt der Bundesrepublik noch genügend Zeit um die Löschung abzuwenden. Bislang wirkt die BRI allerdings wie eine Karteileiche.


- Inga van Mauritz - 22.07.2016

Kein Mitglied mehr, kein Rederecht im Beirat mehr. Daher hierher verschoben.