![]() |
|
Neubesetzung der Ämter - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Neubesetzung der Ämter (/showthread.php?tid=2932) Seiten:
1
2
|
Neubesetzung der Ämter - Friedrich Alexander I. - 28.10.2016 Nach dem ich die OIK komplett aus dem Auge verloren habe: Normalerweise sind alle Posten im Direktorium erneut zu besetzen. Bevor ich die Ausschreibung mache und das ne Nullrunde wird: Wer hat Interesse an nem Posten? - Inga van Mauritz - 28.10.2016 Interesse nicht direkt, aber Pflichtgefühl. - Amanda Tapping - 30.10.2016 Man sollte die Wahlen schon ausloben und dann schauen ob sich Kandidaten finden. - Friedrich Alexander I. - 24.09.2019 Ich stoße das mal an. Hat jemand ein Problem damit wenn ich die Ämter mal ausschreibe? RE: Neubesetzung der Ämter - Attila Saxburger - 27.10.2019 Ganz im Gegenteil. Ich hätte nicht nur nichts dagegen, sondern würde es begrüßen. RE: Neubesetzung der Ämter - Friedrich Alexander I. - 16.11.2019 Bekomme ich bitte Schreibrecht im Wahlforum? RE: Neubesetzung der Ämter - Platzmeister - 17.11.2019 Sollte jetzt funktionieren. RE: Neubesetzung der Ämter - Attila Saxburger - 31.01.2020 So, da wir Ende letzten Jahres bei der Neubesetzung der Ämter abgestorben sind, nehme ich jetzt einfach mal das Heft des Handelns in die Hand. Auch wenn das vielleicht dann der Anfang vom Ende der OIK als Institution sein könnte. Aber wir sollten das Alles wenigstens so regelkonform wie möglich machen. Ich schreibe jetzt einfach mal alle drei Direktorenposten noch einmal aus. Wenn jemandem diese Verfahrensweise widerstrebt, soll er es am Besten hier signalisieren. RE: Neubesetzung der Ämter - Lord Reis - 14.02.2020 Immerhin haben sich Kandidaten gefunden. Dann wäre es jetzt an der Zeit, die Wahl zu starten, oder?
RE: Neubesetzung der Ämter - Attila Saxburger - 14.02.2020 Ja, das geht los. Nur weile ich gerade im tiefsten Bayerischen Wald und da funktioniert das Internet halbwegs vernünftig zu eher unchristlichen Zeiten. Aber in den nächsten Stunden starten die Wahlen - versprochen. |