![]() |
|
Probleme bei Wahlerstellung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Probleme bei Wahlerstellung (/showthread.php?tid=2952) |
Probleme bei Wahlerstellung - Amanda Tapping - 20.05.2018 Kann ein Admin bitte die Wahl zum Vizedirektor für Kartenanträge löschen. Ich hab das irrtümlich in Ankündigung gepackt und kann es nicht mehr neu machen oder verschieben! - Jose Diaz - 22.05.2018 Das vielleicht nochmal auf dem MN Marktplatz mitteilen. - Amanda Tapping - 24.05.2018 So wenn mein Hirn nicht voll dahin ist, dürfte die Wahl aktiv sein.Danke für die Hilfe und Geduld. |