OIK-Forum
Probleme bei Wahlerstellung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Probleme bei Wahlerstellung (/showthread.php?tid=2952)



Probleme bei Wahlerstellung - Amanda Tapping - 20.05.2018

Kann ein Admin bitte die Wahl zum Vizedirektor für Kartenanträge löschen.
Ich hab das irrtümlich in Ankündigung gepackt und kann es nicht mehr neu machen oder verschieben!


- Jose Diaz - 22.05.2018

Das vielleicht nochmal auf dem MN Marktplatz mitteilen.


- Amanda Tapping - 24.05.2018

So wenn mein Hirn nicht voll dahin ist, dürfte die Wahl aktiv sein.Danke für die Hilfe und Geduld.