![]() |
|
Diskussion über Beziehungen zwischen KDK und OIK - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion über Beziehungen zwischen KDK und OIK (/showthread.php?tid=313) Seiten:
1
2
|
Diskussion über Beziehungen zwischen KDK und OIK - Ledif Ortsac - 04.02.2006 Guten Tag an alle Mitglieder dieses Forums... Mein Name ist ledif Ortsac , Generalsekretär von Kolbtso und ich wollte mit ihnen um eine "Einverleibung" der KDK in die OIK sprechen...die Regierung der KDK hat sich zwar gegen diplomatische Beziehungen und Kontakte aussgesprochen doch denke ich das es Zeit wird die Isolierung aufzuheben und die Insel für die anderen MN´s zu öffnen...Ich bitte also um eine Reservierung für die KDK in der OIK... MfKG Ledif Ortsac =)KDK - Faantir Gried - 04.02.2006 Masa al'hrem und herzlich willkommen bei der OIK. ich empfehle Ihnen das Studium der folgenden Regeln aus dem Kartenregelwerk und dann die formgerechte Antragsstellung im Karthographiebüro: Zitat: §3 Vorrausetzungen für Eintragung in die Karte - Xin Anhuai - 04.02.2006 Die Dostarusische Kommune ist empört über einen Staat, der sich selbst als Diktatur bezeichnet und trotzdem kommunistisch sein möchte. Das ist äußerst lächerlich. - Ledif Ortsac - 04.02.2006 Das ganze ist ja auch eine reine Spaßnation und soll auch lächerlich sein ...
- Robert Bergmann - 04.02.2006 Aber die OIK ist keine Spaßorganisation.
- Bruder Gottfried - 04.02.2006 Wieso? Ich find die OIK extrem witzig
- Robert Bergmann - 04.02.2006 Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können? - Xin Anhuai - 04.02.2006 Zitat:Original von Robert BergmannNun machen Sie mal halblang, er hat nur gesagt, er fände die OIK witzig und dem möchte ich mich doch gleich anschließen! - Robert Bergmann - 04.02.2006 Junger Mann, Sie werden mir doch nicht verwehren wollen, meine mangelnden Informationen zu vervollständigen? ?( - Faantir Gried - 04.02.2006 Ich finde es eher traurtig, aber trotzdem sollte man sich dann doch ernsthaft hier betätigen. |