OIK-Forum
Doppelthema - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Doppelthema (/showthread.php?tid=330)

Seiten: 1 2 3


Doppelthema - Flavian Bolled - 12.02.2006

Gibt es nicht irgendeinen Hack, der automatisch eine Kopie eines Themas erstellt? Dann könnte man eine separate Kartographiebürodiskussions-Thema aufmachen. Dort kann man deiskutieren und das Kartographiebüro bleibt verschont...


- James T. Kirk - 12.02.2006

Wenn man Topics als Ankündigungen öffnet, kann man sie in unterschiedlichen Bereichen anzeigen lassen und soweit ich weiß, werden Antworten nur im jeweiligen Bereich angezeigt. Beim phpBB ist das zumindest so.


- Hermann zu Grimmberg - 12.02.2006

Man kann auch einfach das Thema kopieren - sehe ich aber keinen Anlaß zu, Teilen hat sich als recht wirkungsvoll erwiesen.


- Carmen I. - 12.02.2006

Den Antrag kopieren, ins Foyer als Diskussion einstellen und alles ist gut!

Aber diese ständigen Zwischenbemerkungen, die nicht erwünscht sind, hätte ich auch schon längst gnadenlos gelöscht, so oft wie darauf hingewiesen wurde. Ich kann wirklich nicht verstehen, was so schwer daran ist, sich dort eines Kommentares zu enthalten. Rolleyes


- Oberster Hirte - 12.02.2006

.


- Hermann zu Grimmberg - 12.02.2006

Nun, um Beiträge komplett zu löschen fehlen mir leider die Rechte - schade eigentlich.


- Georg von Nøresund - 13.02.2006

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Num, um Beiträge komplett zu löschen fehlen mir leider die Rechte - schade eigentlich.

Ich halte dieses für sinnvoll. Gesprochene Worte können auch nicht einfach gelöscht werden.


- Oberster Hirte - 13.02.2006

Aber mein Post könnte gelöscht werden, da er sowieso keinen Inhalt hatWink


- Hermann zu Grimmberg - 13.02.2006

Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Num, um Beiträge komplett zu löschen fehlen mir leider die Rechte - schade eigentlich.

Ich halte dieses für sinnvoll. Gesprochene Worte können auch nicht einfach gelöscht werden.

Sicher ist hier eine gewisse Sicherheitsmaßnahme inkludiert, aber manchmal wäre es wirklich sinnvoll ... ferner sehe ich keine Probleme damit, geschriebene Worte zu löschen - und was anderes sehe ich hier nicht.


- Nara - 13.02.2006

Nein, löschen ist inakzeptabel - das ist in den Mns schon Zensur. Damit haben Sie vielleicht kein Problem - ich schon.

Kopieren und in anderem Bereich die Diskussion starten.