![]() |
|
Wettbewerb Kunstwelt Moncao - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wettbewerb Kunstwelt Moncao (/showthread.php?tid=340) |
Wettbewerb Kunstwelt Moncao - Dr. Thasco - 21.02.2006 (Ich gebe im Namen des Ministers für Kultur, Soziales und Umwelt in Moncao, Herrn Niklas, folgendes bekannt Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aller Micronationen, lange Zeit lag die einstmals so lebhafte künstlerische Landschaft Moncaos brach. Dies soll sich jetzt ändern. Versteckte künstlerische Talente, Hobbymalerei – all dies können sie jetzt wieder offen zu Tage treten lassen. In meiner Eigenschaft als KUS rufe ich sie auf, an dem Wettbewerb „Kunstwelt Moncao“ teilzunehmen und ihre Geistesgaben allen Bürgern der Micronations zukommen zu lassen. Die Regeln: Teilnahmeberechtigt sind alle Bürger einer Micronation Der Wettbewerb wird in folgenden Sparten ausgetragen: - Kurzgeschichte (nicht länger als eine DinA4-Seite - Gedichte (nicht länger als eine DinA4-Seite) - Moderne Malerei (nicht mehr als ca. 200 kb) Alle Werke müssen einen Bezug zu den Micronationen haben Jeder Teilnehmer kann in allen drei Sparten teilnehmen Die Jury wird in jeder Sparte die besten drei Werke prämieren. Mangels WiSim wird der Ruhm und die Hinterlegung in der Nationalbibliothek Moncao wohl der einzige Preis bleiben. Die Jury besteht aus folgenden Personen: Dr. Thasco, Lordi Berenger und Niklas Einsendeschluss ist jeweils der 12. März 2006 Die Geschichte, Gedichte, Bilder bitte mit Namen und e-mail an folgende e-mail schicken: Niklas@romanzeit.de Ich werde die Werke umgehend nach Erhalt den anderen Jurymitgliedern zukommen lassen. Alle Teilnehmer werden auf dem Marktplatz von Moncao öffentlich ausgerufen. Sollte jemand seinen Namen inerhalb 2 Tagen nach Absendung seines Werkes nicht auf der Liste finden, bitte umgehend melden. ab und zu wandern e-mails in das unendliche Nirwana des Netzes. Viel Erfolg Niklas KUS - Oberster Hirte - 21.02.2006 Malerei mit Bezug zu den Micronationen... ? Wenn ich also ein Haus male muss ich drunterschreiben dass das irgendwo zwischen Fjördstovien und Gurkburg steht?
- Dr. Thasco - 22.02.2006 Wenn Du unbedingt ein Haus malen willst ... so etwa.
|