![]() |
|
Diskussion zur Eintragung Devolnin - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion zur Eintragung Devolnin (/showthread.php?tid=351) Seiten:
1
2
|
Diskussion zur Eintragung Devolnin - Herzog von Lanßen - 01.03.2006 Diskussion zu diesen Antrag Ich würde hier gerne die Diskussion fortsetzen,die im Kartographiebüro entfacht wurde. Ich finde, es ist eine Frechheit, wenn eine RL-Person ein Forum (Forlindon) mit Schimpfwörtern vollpostet und dann noch die Frechheit besitzt, einfach mal so nebenbei einen Staat zu gründen und bei der OIK einen Kartenplatz zu beantragen, ohne sich das Kartenregelwerk durchzulesen. Zudem ist mir aufgefallen, dass dieser Staat sämtliche Gesetze aus der Demokratischen Inselrepublik Ozeania (GF) 1:1 übernommen hat und praktisch der gesamte Staat kopiert wurde. Ich bitte um Stellungnahme der betreffenden Person. - König Wilhelm VI. - 01.03.2006 Die neue Version des Ferienstaates: Ein Eintagesstaat. Sich abends hinsetzen, ein Wappen basteln, ein Forum ins Netz stellen und sich eine halbe Stunde später bei der OIK anmelden- Wie sagte schon der Herr: Selig sind die geistig armen. ![]() *so* Der Qualität des Latein nach zu urteilen handelt es sich um 7.Klässler, also um 12-13 Jährige ![]() *so* - Herzog von Lanßen - 01.03.2006 Zitat:Original von König Wilhelm VI. Denn sie sehen das Himmelreich. ![]() Mal im Ernst, es wurden ja auch sämtliche gesetze kopiert. - Xin Anhuai - 01.03.2006 *simOff* Ich kenne den Herrn noch aus meiner Zeit aus Ozeania. Er war unter dem Namen "Andreas Himmen" in Ozeania und hat sich dort mal selbst zum Diktator ernannt. Dass er nicht einmal eigene Gesetze für sein Land schreiben kann überrascht mich nicht, allerdings weiß ich nicht inwiefern das einem regelkonformen Antrag hinderlich wäre. Edit: Ich glaube er besucht sogar die Oberstufe... ![]() *simOn* - Herzog von Lanßen - 01.03.2006 *So* Übrigens war ich und bin auch noch zur Zeit dort, und man kann mir glauben, das ich mich darüber ärgere. Der, der den Antrag gestellt hat, ist einer von Himmens Schergen. Jonathan Jones alias Hewlett Packard. *So* - Xin Anhuai - 01.03.2006 Vielleicht sollten wir ebenfalls auf ein gewisses Maß an Qualität bei unseren MNs achten... *schonmal in Deckung geht* - Faantir Gried - 01.03.2006 Zitat:Original von Xin Anhuai*freut sich über soviel Selbsteinsicht bei jemand, der es wirklich nötig hat* - JoSchu - 01.03.2006 Ich verstehe nicht ganz, wo der Diskussionsbedarf sein soll. Der Antrag ist unvollständig und wird somit nicht bearbeitet. Alles andere muss doch die OIK nicht interessieren, oder? (Im Übrigen wäre es nett, wenn mal jemand die Hintergründe erklären würde, irgendwie verstehe ich einige Reaktionen auf den Antrag nicht so wirklich.) - Faantir Gried - 01.03.2006 Zitat:Original von JoSchu*so*Der Antrag war reine Provokation und das Land diente dazu, einige Leute real zu treffen, was ja auch funktioniert hat. Es handelt sich also um einen billigen Racheakt*so* - E. Am Vinl - 01.03.2006 Wen kümmerts ob sich irgend ein Kack Land neugründet... Der Kerl will Aufmerksamkeit und mehr nicht... |