OIK-Forum
Angebliche Kriegsdrohung Wolfensteins - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Angebliche Kriegsdrohung Wolfensteins (/showthread.php?tid=357)

Seiten: 1 2

Angebliche Kriegsdrohung Wolfensteins - Presidente Chilavert - 05.03.2006

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Freundinnen,

nachdem nun auch hier von interessierter Seite verbreitet wird, Wolfenstein würde Ozeania mit einem Angriffskrieg bedrohen, möchte ich diese Sache doch mal wieder geraderücken.

Ich betone nochmals, daß wir - die Volksrepublik Wolfenstein - keinesfalls einen Staat neben uns dulden werden, der uns mit der Weltrevolution droht. Dies käme einer Kriegserklärung gleich und auf eine solche nehmen wir uns das Recht heraus, ebenso eine abzugeben.

Niemand kann von uns verlangen, Staaten, die der Meinung sind, ihre unzulänglichen Gesellschaftsmodelle anderen Staaten aufzwingen zu müssen, als Nachbarn und womöglich noch Freunde zu akzeptieren. Der lauthals verkündete Wille zur Weltrevolution bedeutet für Wolfenstein einen nicht hinnehmbaren versuchten Eingriff in unsere Innenpolitik, der vorrangig die Beseitigung der demokratisch gewählten wolfensteiner Regierung zum Ziel hat sowie zweitens die Rückführung unserer Zivilgesellschaft auf ein niedrigeres Niveau.

Das werden wir nicht sehenden Auges hinnehmen, wir fassen dies als geplanten Angriff auf Wolfenstein auf.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
saludos
Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente (im Kampfanzug)
Volksrepublik Wolfenstein

- König Friedrich III. - 05.03.2006

Also doch wieder einmal Dostarusische Panikmache.
Wir sehen ja ebenfalls kein Existenzrecht für eine Staat der die Weltrevolution fordert und verstehen ihren EInwand da absolut.

- Faantir Gried - 05.03.2006

Was soll das bitte in der OIK?

- Presidente Chilavert - 05.03.2006

Dann schreib ich eben noch dazu, daß dies die Begründung für unser Veto gegen den Karteneintrag Ozeanias neben Wolfenstein ist.

Und wer hat sich eigentlich den Blödsinn mit "politischen Vetos" ausgedacht, die nicht gelten (sollen)?

saludos
Chilavert

Zitat:Original von Presidente Chilavert
Dann schreib ich eben noch dazu, daß dies die Begründung für unser Veto gegen den Karteneintrag Ozeanias neben Wolfenstein ist.

Und wer hat sich eigentlich den Blödsinn mit "politischen Vetos" ausgedacht, die nicht gelten (sollen)?

saludos
Chilavert
Kartenregelwerk und Geschäftsordnung lesen, die OIK ist eine UNPOLITISCHE Organisation. Man kann zwar über Klima und Geographie bestimmen, aber kann man rl verlangen, dass der Nachbar sein Staatssystem anpasst?

- James T. Kirk - 05.03.2006

Ich verstehe das Problem auch nicht. Ein Karteneintrag ist nun mal offensichtlich eine SimOff-Gelegenheit. SimOn kann ja nach der Eintragung soviel angefeindet werden, wie man will aber ich sehe nicht, warum es unrealistisch sein sollte, wenn zwei Staaten mit gegensetzlichen System nebeneinander existieren.

- Herzog von Lanßen - 05.03.2006

Ich persönlich stelle mir das so vor, das sich die Herren der VKL dort einfach unter anderen Namen anmeden, eine Revolutionspartei gründen und dann mit der Revolution beginnen.
Und dies wäre aus meiner Sicht ein berechtigter Einwand, allerdings ein politischer Bzw. einer der Ausgestasltung. Und wenn hier Staatsformen aufegezwungen werden, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.

Dagegen spricht allerdings, das die OIK unpolitisch ist. Aber man hat anders keine andere Möglichkeit, dies abzuwenden.

- Frederic Aichberger - 05.03.2006

Wenn diese Herren sich dort einbürgern und eine Revolutionspartei gründen und damit alles kaputt machen, dann sollte man eben simoff einfach die Accounts sperren. Ist überhaupt kein Ding.

Wenn sie sich dann noch beschweren, dann kann ihnen die Sache mit dem groben Keil, auf den ein grober Klotz gehört entgegenhalten.

- Diktatus Marius - 05.03.2006

Kurz gesagt. Es geht die OIK nichts an ob Ihr neuer Nachbar kommunistisch, nationalsozialistisch oder was anderes ist.

Sie können aber gerne ein kulturelles, klimatisches oder geografisches Veto einlegen. Im Prinzip VEtos jeglicher Art, nur kein politisches.

Und kein persönlich motiviertes Veto.