OIK-Forum
Urlaub - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Urlaub (/showthread.php?tid=413)



Urlaub - Frederic Aichberger - 19.04.2006

Ich melde mich aus meinem wohl verdienten Urlaub zurück.


- Isomir - 19.04.2006

hastze dich denn auch erholt? oder hatteste Urlaubsstress?


- Frederic Aichberger - 19.04.2006

Es ging so. Vor Ostern war alles sehr relaxt, aber Ostern selber war ich nur auf Achse...


- Georg von Nøresund - 20.04.2006

Welcome back Smile