![]() |
|
Urlaub - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Urlaub (/showthread.php?tid=413) |
Urlaub - Frederic Aichberger - 19.04.2006 Ich melde mich aus meinem wohl verdienten Urlaub zurück. - Isomir - 19.04.2006 hastze dich denn auch erholt? oder hatteste Urlaubsstress? - Frederic Aichberger - 19.04.2006 Es ging so. Vor Ostern war alles sehr relaxt, aber Ostern selber war ich nur auf Achse... - Georg von Nøresund - 20.04.2006 Welcome back
|