![]() |
|
"Eroberer" - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: "Eroberer" (/showthread.php?tid=458) |
"Eroberer" - Isomir - 09.05.2006 ähm @Admins...ich fände toll wenn ich hier nicht als "Eroberer" gelten würde....danke
- Abdonez - 09.05.2006 Immer diese imperialistischen Somaer
- Isomir - 09.05.2006 Eben nicht^^ ich mag den Begriff "eroberer " garnicht^^
- Faantir Gried - 09.05.2006 Man kann auch Herzen erobern oder Wissen. - Isomir - 09.05.2006 Richtig, kann man; aber so etwas tut man und brüstet sich nicht damit (so zumindest Meine Meinung) - James T. Kirk - 09.05.2006 Sie sollten eigentlich Delegierter sein, oder? EDIT: Sorry, Soma hat ja bisher nur registriert...na dann hilft nur eins: Fleißig posten
- Isomir - 09.05.2006 Da Soma erst am 13. den Antrag stellen kann steht mir dieser Rang noch nicht zu . Außerdem werde ich wenn es soweit ist aus simulatorischen Gründen jemand anders zu Delegierten benennen (wie ich es auch in der VHMN gemacht hab) |