OIK-Forum
"Eroberer" - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: "Eroberer" (/showthread.php?tid=458)



"Eroberer" - Isomir - 09.05.2006

ähm @Admins...ich fände toll wenn ich hier nicht als "Eroberer" gelten würde....danke Smile


- Abdonez - 09.05.2006

Immer diese imperialistischen Somaer Wink


- Isomir - 09.05.2006

Eben nicht^^ ich mag den Begriff "eroberer " garnicht^^ Smile


- Faantir Gried - 09.05.2006

Man kann auch Herzen erobern oder Wissen.


- Isomir - 09.05.2006

Richtig, kann man; aber so etwas tut man und brüstet sich nicht damit (so zumindest Meine Meinung)


- James T. Kirk - 09.05.2006

Sie sollten eigentlich Delegierter sein, oder?

EDIT: Sorry, Soma hat ja bisher nur registriert...na dann hilft nur eins: Fleißig posten Wink


- Isomir - 09.05.2006

Da Soma erst am 13. den Antrag stellen kann steht mir dieser Rang noch nicht zu . Außerdem werde ich wenn es soweit ist aus simulatorischen Gründen jemand anders zu Delegierten benennen (wie ich es auch in der VHMN gemacht hab)