![]() |
|
Sortierung Wahlforum - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Sortierung Wahlforum (/showthread.php?tid=473) |
Sortierung Wahlforum - Abdonez - 19.05.2006 Hat es einen tieferen Sinn, dass die Standardsortierung im Forum für Wahlen "nach Name des Autors" ist? - Faantir Gried - 19.05.2006 Ja, es soll den Betrachter gehörig verwirren. |