OIK-Forum
Wir werden beobachtet... - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Wir werden beobachtet... (/showthread.php?tid=477)

Seiten: 1 2


Wir werden beobachtet... - König Friedrich III. - 19.05.2006

...MCS- Anglophone Micronations


- König Wilhelm VI. - 20.05.2006

Die bewundern uns selbstredend Wink


- Nara - 20.05.2006

Man könnte ihnen ja mal eine politische Karte schicken Wink


- Carmen I. - 20.05.2006

Ist ja toll, dass andere Länder sich auch so intensiv mit Micronations beschäftigen. Smile

Kennt jemand weitere Nationen? Ich habe von Polen gehört, die auch mal Kontakt zur Mark von Esturien hatten.


- König Friedrich III. - 20.05.2006

Frankreich hat selbstrednend auch enormst viele und es soll auch ein paar österreichische geben Big Grin


- König Wilhelm VI. - 20.05.2006

Ich kenne eine Fländrische: http://www.emery.be/vrv/forum

Das gefällt mir besonders Wink

Zitat:They're nice people, and the German sector of micronations is huge. They love it and make the whole Anglophone (English-speaking) sector look like ants.



- Andreas Lentz - 21.05.2006

Gefällt mir ebenfalls. 8)


- Oberster Hirte - 21.05.2006

Zu Polen haben wir auch Kontakt gehabt, aber die Verständigung war nicht die beste.

http://leblandia.republika.pl/

@Lentz: ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist zu behaupten, Bananaworld nimmt das Spiel nicht ernst und ist nur eine Spaßnation. Nur weil Sie vielleicht nicht lachen können heißt es nicht dass andere Staaten nicht ernst zu nehmen sindWink


- Andreas Lentz - 21.05.2006

Ich wollte damit lediglich sagen, dass Bananaworld ein lustiges humorvolles Land ist.

Ich meinte das natürlich positiv. Wink :]


- Faantir Gried - 22.05.2006

Auf jeden Fall hat Bananaworld eine attraktive und fähige Außenministerin.