![]() |
|
Wir werden beobachtet... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wir werden beobachtet... (/showthread.php?tid=477) Seiten:
1
2
|
Wir werden beobachtet... - König Friedrich III. - 19.05.2006 ...MCS- Anglophone Micronations - König Wilhelm VI. - 20.05.2006 Die bewundern uns selbstredend
- Nara - 20.05.2006 Man könnte ihnen ja mal eine politische Karte schicken
- Carmen I. - 20.05.2006 Ist ja toll, dass andere Länder sich auch so intensiv mit Micronations beschäftigen. Kennt jemand weitere Nationen? Ich habe von Polen gehört, die auch mal Kontakt zur Mark von Esturien hatten. - König Friedrich III. - 20.05.2006 Frankreich hat selbstrednend auch enormst viele und es soll auch ein paar österreichische geben
- König Wilhelm VI. - 20.05.2006 Ich kenne eine Fländrische: http://www.emery.be/vrv/forum Das gefällt mir besonders ![]() Zitat:They're nice people, and the German sector of micronations is huge. They love it and make the whole Anglophone (English-speaking) sector look like ants. - Andreas Lentz - 21.05.2006 Gefällt mir ebenfalls. 8) - Oberster Hirte - 21.05.2006 Zu Polen haben wir auch Kontakt gehabt, aber die Verständigung war nicht die beste. http://leblandia.republika.pl/ @Lentz: ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist zu behaupten, Bananaworld nimmt das Spiel nicht ernst und ist nur eine Spaßnation. Nur weil Sie vielleicht nicht lachen können heißt es nicht dass andere Staaten nicht ernst zu nehmen sind
- Andreas Lentz - 21.05.2006 Ich wollte damit lediglich sagen, dass Bananaworld ein lustiges humorvolles Land ist. Ich meinte das natürlich positiv. :]
- Faantir Gried - 22.05.2006 Auf jeden Fall hat Bananaworld eine attraktive und fähige Außenministerin. |