OIK-Forum
Namensänderung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Namensänderung - Jean Leroy - 18.06.2006

Hallo!
Ich bitte die Administration meinen Namen auf 'Jean Leroy' umzubenennen. Ich danke im Vorraus ^^


- Jean Leroy - 21.06.2006

Ich nehme den Denk im Vorraus wieder zurück und warte auf die Umsetzung meiner Bitte.


- Georg von Nøresund - 21.06.2006

Geduld ist halt keine Tugend der Jugend...


- Faantir Gried - 21.06.2006

Ich frage mich eh, was der Spalter hier will, außer vielleicht Konflikte auslösen


- Isomir - 21.06.2006

Nur weil er mit der IMC flirtet bvrauschst Du ihn nicht beleidigen..und auch noch Sim off....


- Jean Leroy - 21.06.2006

Ich glaube in 3 Tagen sollte sowas schon erledigt sein. Wenn alle paar Minuten ein Admin on is.

Faantir: Wenn mich alle blöd angehen, werd ich mich wohl verteidigen können.
Und wenn dann wer spaltet sind es die, die jemanden so blöd angehen.
Ich versuchte nur auch hier mal was weiterzubringen. Denn ich werde trotzdem imc der OIK treu bleiben, auch wenn ich end ganz damit einverstanden bin.

ps. Danke für Namensänderung


- Faantir Gried - 21.06.2006

Zitat:Original von Isomir
Nur weil er mit der IMC flirtet bvrauschst Du ihn nicht beleidigen..und auch noch Sim off....
Seltsam, ansonsten seht ihr das Forum immer simon und wenn ich darauf hinweise, dann werde ich ausgebuht


- Isomir - 21.06.2006

ich trenne sehr wohl sim off/sim on. das solltest Du eigentlich wissen. Und dieser Thread steht nunmal im Sim Off Bereich...

auß0erdem buhe ich Dicch nicht asu wenn Du auf die Trennung hinweißt.....und von andere auf mir zu schließen...tststss hätte ich nicht von Dir erwartet

edit: und so sieht ein verhunztets edit aus: doppelpost Rolleyes


- Faantir Gried - 21.06.2006

Zitat:Original von Jean Leroy
Ich glaube in 3 Tagen sollte sowas schon erledigt sein. Wenn alle paar Minuten ein Admin on is.
Ne PN wird eher gesehen.

Zitat:Faantir: Wenn mich alle blöd angehen, werd ich mich wohl verteidigen können.
Und wenn dann wer spaltet sind es die, die jemanden so blöd angehen.
Klar, sicher doch. Das ist ein total überzeugendes Argument! Rolleyes
Zitat:Ich versuchte nur auch hier mal was weiterzubringen. Denn ich werde trotzdem imc der OIK treu bleiben, auch wenn ich end ganz damit einverstanden bin.
Klar, deswegen werden auch lauter sinnlose Konflikte heraufbeschworen und immer welche, wo man sich nicht einfach mal informiert hat. So dumm kann man sich eigentlich anstellen, daher wird das wohl Absicht sein.


- Faantir Gried - 21.06.2006

Zitat:Original von Isomir
Zitat:Original von Isomir
ich trenne sehr wohl sim off/sim on. das solltest Du eigentlich wissen. Und dieser Thread steht nunmal im Sim Off Bereich...

auß0erdem buhe ich Dicch nicht asu wenn Du auf die Trennung hinweißt.....und von andere auf mir zu schließen...tststss hätte ich nicht von Dir erwartet
Habe ich gesagt, dass du das machst? Nein, ich habe nur gesagt, dass das dann mit mir gemacht wird. Interpretation ist so eine tolle Sache, besonders wenn die Sachen gar nicht da stehen Rolleyes