OIK-Forum
Nordkontinent - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nordkontinent (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2


Nordkontinent - Raistlin Majere - 22.09.2005

Was machen wir eigentlich mit den Staaten, die sich auf die GF - Karte verzogen haben?
Eigentlich ist ja das ganze Land zwischen Altratelon und den westl. Inseln frei (außer Drull), und Drenai steht ebenfalls alleine ohne direkte Nachbarländer da.


- Faantir Gried - 22.09.2005

Eine Löschung dieser Staaten von der Karte fand keine nötige Mehrheit.


- Raistlin Majere - 22.09.2005

Warum?


- Faantir Gried - 22.09.2005

Keine Ahnung, ich bin weiß nicht, was in allen Staaten vorgeht.


- Stanislav Goldmann - 22.09.2005

Maxime war bisher, dass Staaten nur auf eigenen Wunsch oder wegen langer Inaktivität von der Karte fliegen. Dies wollte die Mehrheit der Beiratsstaaten wohl beibehalten. Auch wenn sich manche GF-Staaten zwar nicht bei der OIK abmelden, aber recht unhöflich mit neuen Staaten umgehen, die auf Grund der Regularien bei einem Neueintrag bei ihnen vorbeikommen müssen.


- Herr Makielski - 22.09.2005

falsche ID, sorry!


- Georg von Nøresund - 22.09.2005

So, nun njoch mal mit der richtigen ID Wink

Ich denke man sollte noch einmal eine Abstimmung über die Löschung dieser Länder abstimmen. Zumindest sollten die dann gelöscht werden, die sich so verhalten wie Herr Goldmann schildert.

Ich stelle mir gerade vor wie ein Micronationneuling in einem dieser Staaten nachfragt, und dann nur eine patzige Antwort bekommt nach dem Motto " Was haben wir denn mit dem OIK zu schaffen".

Dieses sollten wir mit einer Auflösung auf der OIK Karte verhindern!


- Faantir Gried - 22.09.2005

Vielleicht könnte man bei zwei karten und mangelndem Interesse für die OIK auch einfach die Geschäftsordnung ändern. Da sich das GR engagiert, fiele es da ja nicht drunter.


- Herzog von Kurland - 22.09.2005

Jedem steht es frei einen entsprechenden Antrag einzubringen, lieber Georg...vielleicht ist ja auch jetzt der beste Zeitpunkt...wobei auch ich das GR natürlich ausnehmen würde...


- Georg von Nøresund - 22.09.2005

Zitat:Original von Herzog von Kurland
Jedem steht es frei einen entsprechenden Antrag einzubringen, lieber Georg...vielleicht ist ja auch jetzt der beste Zeitpunkt...wobei auch ich das GR natürlich ausnehmen würde...

Nun, zumindest sollten wir darüber diskutieren. Das GR scheint da ja ein Ausnahmefall zu sein, da sie sich wirklich an beiden Seiten beteiligen. Für solche Staaten ist eine Löschung natürlich nicht gerade von Vorteil.

Man kann natürlich auch keinem verbieten auf zwei unabhängigen Karten vertreten zu sein. Da scheint sich doch eine Zwickmühle anzubandeln........