![]() |
|
Grimmberg sein Sig-Logo - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Grimmberg sein Sig-Logo (/showthread.php?tid=602) |
Grimmberg sein Sig-Logo - Mohammed Sammad - 05.07.2006 Ich würde gerne Ihr Signaturlogo übernehmen und bitte hiermit um Ihre Erlaubnis. - Hendrik Wegland - 05.07.2006 Pff, nimm lieber meins. Ist zwar graphisch nicht so schön, wird aber dafür der Realität entsprechen! |