OIK-Forum
Grimmberg sein Sig-Logo - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Grimmberg sein Sig-Logo (/showthread.php?tid=602)



Grimmberg sein Sig-Logo - Mohammed Sammad - 05.07.2006

Ich würde gerne Ihr Signaturlogo übernehmen und bitte hiermit um Ihre Erlaubnis.


- Hendrik Wegland - 05.07.2006

Pff, nimm lieber meins. Ist zwar graphisch nicht so schön, wird aber dafür der Realität entsprechen!