OIK-Forum
Urlaub - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Urlaub (/showthread.php?tid=683)



Urlaub - Frederic Aichberger - 04.09.2006

Nur zur Information.

Ich bin ab jetzt etwa eine Woche lang im Urlaub. In dieser Zeit kann ich leider nicht anwesend sein.


- Dr. Thasco - 04.09.2006

Viel Spass!


- JoSchu - 07.09.2006

Wie vielleicht schon bemerkt wurde, war ich seit Freitag auch nicht mehr anwesend. Dieser Zustand wird noch bis Montag anhalten. Eventuelle Kartenänderungen werden also frühestens ab nächster Woche umgesetzt.


- Frederic Aichberger - 12.09.2006

Ich bin ab jetzt wieder da.