![]() |
|
Urlaub - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Urlaub (/showthread.php?tid=683) |
Urlaub - Frederic Aichberger - 04.09.2006 Nur zur Information. Ich bin ab jetzt etwa eine Woche lang im Urlaub. In dieser Zeit kann ich leider nicht anwesend sein. - Dr. Thasco - 04.09.2006 Viel Spass! - JoSchu - 07.09.2006 Wie vielleicht schon bemerkt wurde, war ich seit Freitag auch nicht mehr anwesend. Dieser Zustand wird noch bis Montag anhalten. Eventuelle Kartenänderungen werden also frühestens ab nächster Woche umgesetzt. - Frederic Aichberger - 12.09.2006 Ich bin ab jetzt wieder da. |