![]() |
|
Bermuda Dreieck - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Bermuda Dreieck (/showthread.php?tid=708) Seiten:
1
2
|
Bermuda Dreieck - Graf von Düsterstein - 26.09.2006 Wir spielen bei uns gerade einen Forschungsplot, der stark an das Thema erinnert. Daher kam mir in den sinn, eine Art Bermuda Dreieck würde der OIK Karte gut stehen, Stoff für Legenden in den Nationen geben und internationales Forschungsspiel ermöglichen. ein solches müßte sich natürlich auf neutralem Gebiet befinden. Besteht da Interesse Seitens diverser Seenationen, dafür einen Kartenplatz auszuhandeln? - Sigurd Thorwald - 26.09.2006 Ich habe mir sagen lassen, bei San Bernardo seien bereits des öfteren Schiffe spurlos verschwunden. - Graf von Düsterstein - 26.09.2006 Weil man dort sicher nur nicht richtig gradeaus steuern kann. Alles, was einem staat zugeordnet wird, ist ungeeignet. Denn hört der Staat auf zu existieren und der neue Kartenplatzbesitzer hat keine Lust auf den Kram, ists Ebbe. Oder der Staat schafft so ein Dreieck einfach wieder ab. Ne, wenn, dann sollte das neutral liegen und fester Bestandteil sein. Es ist ja auch keine Phantasterei, da RL. - Sigurd Thorwald - 26.09.2006 Moment, Missverständnis. Die Schiffe gingen mitnichten im Hoheitsgewässer San Bernardos verloren, sondern hunderte, wenn nicht gar tausende Kilometer entfernt. Was ich sagen wollte, war lediglich, dass der Großraum San Bernardos nicht ganz ungeeignet für ein "Bermuda-Dreieck" wäre. - Graf von Düsterstein - 27.09.2006 Achso, ja. Klingt auch gut, das Bernando Dreieck lol - Hendrik Wegland - 27.09.2006 Ja so eine Einrichtung wäre cool. Das würde auch uns passen, weil vor langer Zeit wollten wir mal einen Flugzeug absturz machen und die Überlebenden leben seitdem LOSTmäßig auf einer Insel. Aber daraus ist nichts geworden. Das würde nämlich prima in die Gegend passen. - Graf von Düsterstein - 27.09.2006 Gibt sicher bald die Lost-MN :-) Da die Serie auf 8 Jahre geplant ist, auch eine gute Überlebensprognose :-) EDIT: Nur mit der Außenpolitik schwierig. - Stanislav Goldmann - 27.09.2006 Zitat:Original von Nr.1Kein Problem. Da gibt's doch immer "die anderen" ... - Graf von Düsterstein - 27.09.2006 Ja, das momentan sind die aus der GF - Pharaoh - 28.09.2006 Die Idee find ich gar nicht schlecht. Das Meer westlich von uns heißt intern auch "Meer der Toten". Jeder, der nach Westen gesegelt ist, kam nie wieder zurück. Und da die Ecke noch frei ist, würde das sogar passen. ^^ |